WS|Crew

E3-2021

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SacriFire  https://youtu.be/-7H7AEGG53A

Boah, das möchte ich gerne auf Switch sehen !!
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den Trailer zum Avatar Game von Ubisoft fand ich mega.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Warum ? Man hat keine Ingame-Grafik gesehen. Was ist also daran "mega" ?
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht man ja, dass es das gibt. ELDEN RING zeigt, dass es anders geht. Oder das neue Forza.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aber geschönt ist das dennoch. Solange ich kein reines Gameplay sehe, mit Anzeigen und Co., bleibe ich eben skeptisch. Es muss nicht gerendert sein (ist es aber, siehe Starfield), aber es ist eben ein X für ein U vorgemacht. Und Gamepro dann "Starfield sieht super aus".......(dasselbe mit dem Avatar-Game, was niemals Spiele-Engine ist)........soll das Journalismus sein ??
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 09:55:53 Vormittag von wraith »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Trailer sind von Haus aus reine Blender.

Alles was nicht ingame gameplay zeigt ist für den Hugo und entlockt mir nur ein "gähn"  :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist auch ziemlich unwahrscheinlich das Ubisoft eine tolle Open World erstellen kann  8)

Und bei Killzone 2 hat es ja auch noch geklappt  ;)

Keine Firma kann es sich heute mehr leisten bei AAA Produktionen miese Qualität abzuliefern, weil zuviel Kapital dahinter steckt.

Außer man heißt CD Project Red  ???
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 10:55:11 Vormittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn Du die Formel "Toller Trailer, also tolles Spiel" kultivierst, dann sei Dir das gegönnt.
Ich sehe es eben anders ;)

Faust

• Gast
So, jetzt mal ein Klassiker. An alle die eine Switch haben und Nintendo nicht verteufeln: Eure Wunschtitel die heute gezeigt werden sind... ?

Ich bin leider nur ein 08/15 Player und wünsche mir nach wie vor die Klassiker: Wave Race, F-Zero, Pilot Wings, Metroid und Zelda.
Ich hätte aber auch nichts gegen ein N64 Mini (mir würden aber auch die N64 Klassiker als DL reichen) Oder als Collection auf Card?
Als i-Tüpfelchen wäre mir eine 4k Switch ganz recht als stationäre Konsole. Die No-Switch-Switch-4k-Witch-Bitch.

Link zu Nintendo Direkt - Start, heute, 1800: https://www.youtube.com/watch?v=bKM5XdfYT0Q
« Letzte Änderung: Juni 15, 2021, 01:40:41 Nachmittag von Faust »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Du willst keine neue Switch weil man wohl eh keine abbekommt? Seltsame Logik  8) Mein 4k TV mag Geräte welche 4k ausgeben ;) Und als Handheld nutze ich das Ding eh nicht.

Da fällt mir ein: Ein Remake von Zelda - A link to the past wäre noch was feines. Oder gerne auch ein Remake zu A link between worlds.