WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505110

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wie funktioniert Watchdogs eigentlich? Ist das so ein OW / GTA-Clone? Kann man eigene Charaktere erstellen?

Es ist ein Open World Game. Dieser Teil ist sowas wie ein Pokemon Spielplatz. Jede Person, ob Gut, Böse, Neutral, ist rekrutier- und spielbar. Jede einzelne hat einen eigenen Namen, Stimme, Aussehen, Rekrutierungsmission, Familie, Freunde, Verwandte, Tagesablauf.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das hab ich gar nicht gewusst. Ich hab sowieso schon ewig einen Ubisoft Account. Da biste dann automatisch schon angemeldet beim starten. Da kann man immer paar Sachen freispielen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Joah, brauchst eh schon seit Ewigkeiten einen uPlay Account, also eigentlich nichts wildes. Ist halt ein weiterer Launcher...

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Watch Dogs 1 fand ich eigentlich richtig gut.
Ernster Ansatz....Aiden Pearce...Rache Story...das passte.

Aber Teil 2?
Gameplay weiterhin ganz Cool aber dieser Hipster Facebook Instergram Quatsch
hat mir nach einigen Stunden gereicht. Ging gar nicht!  :-\

Und jetzt machen die den Mist wieder so ähnlich.
Auch die neue Idee von wegen Oma und Bauarbeiter rekrutieren lässt mich vollkommen kalt.
Ne Sorry...ohne mich.  :'(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein Wiedereinstieg in AC Odyssey...

...und das...

...malerische Griechenland.

Das lösen einer Quest mal ohne Blutvergiessen.

Der letzte Zyklop...

...schläft nun ebenfalls.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 76

Nun die 400 Stunden gerissen.
Unglaublich, was man trotzdem noch alles entdecken kann !

R.I.P. Lucy :( Zufallsereignis, man trifft ein kleines Mädchen, welches trauernd seine Katze beerdigt hat, die von einer Maulwurfsratte getötet wurde.

Carhenge...  :-[

Genshin Impact

Es macht seltsamerweise Spaß und es sieht stellenweise, vor allem in Bewegung, wirklich gut aus.