WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505273

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist schon etwas her, hat bei mir aber auch lange gedauert, bis ich die ganzen Tastenkombos im Kampf und all das im Griff hatte. Danach ging es recht flockig von der Hand.

Razmi = Waifu 2019 ! Liegt wohl an ihrer Ausprache, die so ein bissl geraspelt ist wie bei Raven von den Teen Titans.
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2020, 11:07:34 Nachmittag von DerDelf »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich muss einfach mal wieder mehr Screenshots machen..   :-\

Fallout 76, neues Spielzeug, meine Gauss Minigun und Enclave Uniform :

Neu angefangen, da ich Zelda BotW nicht gespielt habe, kann ich den Vergleich leider nicht geben, Genshin Impact :

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
OMG, Genshin Impact sieht aus wie ein BotW Clone nur in schlecht und ohne Herz  ::)

Lacryma

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hab Genshin Impakt mal vor kurzem angespielt, kostet ja nichts.  Einige Dinge sind doch schon recht dreist von Zelda BotW geklaut, die Kobold Lager, das Kochen, der Flugschirm, die Tempel. Aber hat auch viel eigenständiges und das Kampfsystem macht Spaß, die Welt ist echt hübsch. Warm geworden bin ich damit aber dennoch nicht, das Char design mag ich nicht, und das ganze  Sammel System mit den Sternen hier, Gedönse da, Gebete und was weiß ich, damit will ich mich gar nicht beschäftigen, naja und Gacha ist eh doof.   :-[