WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505161

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Müsste eigentlich eine Mission auf der Karte und im Quest Menü sein. Die ist auch farblich gekennzeichnet.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also - das is schon echt unnormal - diese Qualität der madness'schen Screenshots. Sehen fast aus wie Fotos.

An DAS komm ich mit meiner PS4 (normal) und meinem 4K-Samsung nicht ran. Noch nicht mal in die Nähe davon ...

Da sind "Welten" dazwischen.

Fantastisch!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dann wird's Zeit für PS5 und OLED.  :)

Foregone sieht in Bewegung fantastisch aus.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Na ja er hat sich ja verraten jetzt.
Ich sach nur...OLED  8)

Der „Pappa" spielt mit der normalen PS4 (und schaut) auf einem 6 Jahre alten Sony Full HD.
Kein HDR,kein 4k und schon gar kein OLED!
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2020, 01:00:18 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Macht des OLED. Ghost of Tsushima
...

HA! Ge-nau DA stand ich gestern Abend! Welch Zufall ...

Und es sieht sooooooooo grandios aus - selbst auf meinem Samsung für Arme. Gerade jetzt im Schneesetting.

(Bin noch schwer am "Strecken" und verspüre nicht die geringste Lust Richtung "Ende" zu reiten. Wobei ich ja eh noch nicht so richtig abschätzen kann, wann das sein wird. Die obere Karte ist nun eben halt auch schon zu weiten Teilen aufgedeckt. Streck!)

;)

Btw. - mein Gutster ... tätsde uns (mir) vielleicht noch verraten, WELCHEN OLED Du Dein Eigen nennst?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den uralten Sony A1. Den gibt's aber schon lange nicht mehr. Das geht schnell bei TV's.

Das Problem ist, wenn ich irgendwann mal einen neuen holen will. Das ist der einzige TV mit bombenfesten Stand (und "richtigem" eingebauten Subwoofer). Das stört mich sonst immer. Die Flachen haben alle so einen wackeligen Fuß.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 Uralt  ???

Ärger mich übrigens ein wenig.
Hätte voll Bock auf Tsushima gehabt aber vor 2 Wochen im Angebot nicht geholt.
Weil wird ja günstiger....am Arsch!
Nun haben die einen Multiplayer Patch für Lau nachgeschoben und alle Welt zockt das wieder.
 :'(

Ach und ein Raid kommt auch noch?
https://www.play3.de/2020/10/23/ghost-of-tsushima-legends-erster-raid-und-woechentliche-herausforderungen-angekuendigt/

Tolle Wurst  :-\
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2020, 07:51:17 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im entferntesten Sinne. Der größte und angenehmste Unterschied ist, dass es kein Labyrinth Backtracking gibt. Es ist straight start to finish. Mann kann jederzeit über Portale zurück. Braucht man aber nur um Secrets zu finden oder zu grinden. Was beides nicht zwingend notwendig ist.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen