WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505190

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe wieder etwas an "meinem Haus" in Fallout 76 (PC/Steam) herumgebastelt...  :-[

Die Tür versetzt, weil mir der Baum davor auf den Senkel ging.

Vorher :

Nachher, Dachboden hinzugefügt, die Terrasse um ein Gewächshaus erweitert und die Dachkonstruktion etwas abgewandelt :

Rückansicht :

Terrasse etwas näher, Tisch, Stühle, Grill, Schmetterlingsbau und das Gewächshaus :

Minimale Umbauarbeiten im ehemaligen Dachgeschoß :

Ein Wasserspender kam dazu, der Safe ist auf dem Dachboden gelandet :

Der Dachboden mit Bastelwerkstatt, ein paar Bilder lehnen an die Wand und alte Kisten usw stehen herum :

Habe dafür die alte Werkstatt abgerissen, die Stromversorgung so unsichtbar wie möglich gemacht und reduziert. Die Absturzsicherungen mussten dabei leider dran glauben, kein Camp Budget mehr.  :-[ :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Habe wieder etwas an "meinem Haus" in Fallout 76 (PC/Steam) herumgebastelt...  :-[

Dein Fallout76 ist mein FF14, eh? :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dein Fallout76 ist mein FF14, eh? :D

Da müsste ich für Dawntrail noch die letzten Storypatches beenden. -.- Aber joah... Fallout 76 und Adventure Quest 3D sind meine Stundengräber. ^^ Das eine bei ca 1181 Std, das Andere bei 1457 Std.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Da müsste ich für Dawntrail noch die letzten Storypatches beenden. -.- Aber joah... Fallout 76 und Adventure Quest 3D sind meine Stundengräber. ^^ Das eine bei ca 1181 Std, das Andere bei 1457 Std.

Eh, post-Endwalker war wirklich nicht gut. Die Story um Zero war so aufgesteckt und passte irgendwie zu gar nix.

Aber falls du mal Lust hast, ich hätte eine nette Runde an Leuten und wir spielen jeden Mittwoch und Sonntag zusammen :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Och Zero und das Alles mochte ich eigentlich, Die Hildibrand Sachen waren eher anstrengend und irgendein Dungeon hatte unterwegs iLvl Anforderungen wo ich dann sagte "Joah.. kein Dropglück bisher, mache ich später.." :D
« Letzte Änderung: April 19, 2024, 08:03:21 Vormittag von DerDelf »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich habe es vielleicht übertrieben. ^^  Die aktuelle Klasse hat ilvl 653 (maximal geht 660, das hab ich auf ner anderen Klasse)... ansonsten hab ich mittlerweile ne Reihe an 90er-Klassen zur Auswahl :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Final Fantasy 14, mein Charakter 2021:

Final Fantasy 14, mein Charakter 2024:

Im Prinzip derselbe Charakter, nur die Rasse und das Aussehen hab ich irgendwann mal geändert ^^

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, man kann nur zwischen männlich und weiblich wählen.

Ist auch scheinbar eine Fortsetzung aus einer größeren Welt, bzw. Geschichte, glaube ich.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Oh, weil ich in der Zeit ja hier nicht so aktiv war - ich hab 2023 Xenoblade Chronicles 3 gespielt und es geliebt. So ein wunderschönes, tolles Spiel. Und erstaunlich, was aus der Switch rausgeholt wurde - trotz niedriger Auflösung.