WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505193

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh Mann - kannst du das? So "einfach" wieder einsteigen? Nach einem Jahr Pause

Bei mir geht das eigentlich instant. Höchstens, dass meine Fähigkeiten wieder auf dem gleichen Level sind dauert ein paar Kämpfe. Aber ein DLC fängt ja nicht bei 100% an.

Faust

• Gast
Ich finde es noch immer sehr bedauerlich das weniger gute Und/oder ungeduldige Spieler / Spieler mit wenig Zeit bei den ganzen Souls-Spielen raus sind. Ich würde das zu gerne zocken! Aber selbst mit einem Buddy ist das Spiel einfach nur scheiße schwer. Im Koop wird man andauernd von anderen Superhelden gejagt, dabei will man doch nur ein Videospiel spielen. :( Warum zur Hölle können die nicht einfach ein Easy-Mode für Würstchen einführen? Müssen die Veteranen ja nicht nutzen!!!!!!!?  :-\  :-*

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal ein neues Outfit für die Katze...  und natürlich als Barde wieder eine ganze Harfe am Rücken -.- FFXIV (PC)

Und etwas Hogwarts Legacy (PC/Steam)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aaaah, musste ich kaufen - Evil West - grrrrr - froi mich druff. Aber wie sogar ...

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Liegt das an den Screens, oder hat Resi 4 auch im Spiel so einen harten Weichzeichner drüber liegen ?  :-[

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ohne Scheiß, beim Anblick der Bilder auf dem PC dachte ich mir, im Spiel sieht das eine Millarde mal besser aus.

Faust

• Gast
Liegt das an den Screens, oder hat Resi 4 auch im Spiel so einen harten Weichzeichner drüber liegen ?  :-[

Hatte auch das Gefühl das bei der PS5 Version eine Art "Weichzeichner" zum Einsatz kommt. Finde ich jedoch gut :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Deshalb hab ich mir die PS4 Version geholt für meine PS4 Pro  :D

Sieht nur marginal schlechter aus und zieht weniger an der Brieftasche.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hatte auch das Gefühl das bei der PS5 Version eine Art "Weichzeichner" zum Einsatz kommt. Finde ich jedoch gut :)

Ein klein wenig Weichzeichner für die harten Übergänge ist ja auch OK, nur die Bilder sehen eher aus, als hätte da wer eine Flasche Wasser über Wasserfarbe geschüttet. :D

Faust

• Gast
EVERSPACE 2
(Ingame-Screenshots, Fotomodus = Ohne Hud)

Ab und zu lasse ich mich nach einem Kampf mit dem Schiff einfach nur treiben.
Herrlich.

« Letzte Änderung: April 09, 2023, 10:51:54 Nachmittag von Faust »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen