WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505140

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Spiel ist Bombe.

Aber für Atmosphäre sorgen auch Sachen wie der "Take on me" Song von AHA, den Allie zum Besten gibt.

Die Brutalität ist echt grenzwertig, aber so gewollt von den Entwicklern. Sie soll nicht Mittel zum Zweck sein.

Das Spiel ist große Kunst und erinnert ein wenig an Flag of our fathers und Letters from Iwo Jima, in Bezug auf die Story.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant auf der PS5

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Umgebung hat was von Horizon :D

Spielt ja auch in der "Zukunft", nachdem die Technologie zur Zerstörung geführt hat.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF14, immer noch PS4

Das sieht ja aus wie DirectX7 Wasser mit einer Geforce 2 MX.
Aber andere Screenshots aus dem Spiel sehen auch gut aus.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Last of Us Part II

War Seattle am ersten späteren Nachmittag, Weg zur TV Station.
Da fand ich das auch alles noch recht stimmig.
Aber das dieses Spiel einfach kein Ende nimmt.

Entweder vor oder nach dieser Szene die Map fand ich super, wo man bei "Spät-Nachmittags-Sonne" und nassem Boden viele kleine Scharmützel hatte, sowohl mit Zombies, als auch mit den Menschen. Und man lief auch mal eine Viertelstunde rum, ohne überhaupt jemandem zu begegnen, was definitiv für die Spannung gut war. Manche Maps waren wirklich super, wie auch im Vorgänger, aber im Endeffekt hab ich TLOU2 dann im Gegensatz zum Vorgänger abgebrochen.

Wobei ich die benannte Map durchaus noch mal auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen könnte, die ist für sich super.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2021, 11:49:26 Nachmittag von southflorida »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Biomutant PS5

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."