WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 505098

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Von welcher Konsole sind die Biomutant Shots?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Von welcher Konsole sind die Biomutant Shots?

ROFL  :D

———-

Sieht voll cool aus.
Worum gehts denn da?
« Letzte Änderung: Mai 23, 2021, 10:10:03 Nachmittag von SegaMan »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PS4 Game auf der PS5 gespielt.

Der Weltenbaum stirbt. Die Wurzeln werden von 4 World Eatern angefressen. Man selbst scheint irgendwas besonderes zu sein. Wird sich aber erst noch zeigen. Es gibt verschiedene Stämme. Die einen wollen den Baum retten, die anderen wollen, dass er stirbt und es einen Neuanfang gibt. Man muss sich entscheiden, welchem man sich anschließt. Daraus und durch andere Entscheidungen bekommt man Licht- oder Schattenpunkte. Je nachdem wieviel man hat, lassen sich andere Fähigkeiten freischalten.

Der Character Creator ist sehr umfangreich. Es gibt verschiedene Rassen, die komplett anders aussehen. Je nachdem wie man die Eigenschaften einstellt, verändert sich auch die Körperform. Kann alles von klein, schmal oder doppelt so groß und breit sein. Alle Farben sind nahtlos einstellbar. Zuletzt gibt's noch verschiedene Klassen. Jede mit eigener Spezialfähigkeit.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PS4 Game auf der PS5 gespielt.

2-3 Bilder schauen echt wie PS4 Shots aus.

Weil das hier (ab Minute 6)....https://www.youtube.com/watch?v=0mS5kAhjJoI
 auf der PS5 irgendwie „schärfer" wirkt. Ah vielleicht täuscht es auch einfach.
Was soll,s...freu mich drauf.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dazu braucht man immer die Analyse von Spezialisten. Kein Laie kann beurteilen ob das Spiel native 4k hat oder 2k hochskaliert, oder ....

Dito für die Framerate.

Und 4k macht auch nur Sinn, wenn man entsprechende Bildschirmdiagonalen hat.

Und ich denke auch das man den Unterschied zwischen 60 fps und 120 fps bestimmt nicht großartig spürt.

Das menschliche Auge hat da auch seine biologischen Limitierungen.

Von daher kann ich als alter Sack mit 1080p und alles was über 25fps ist gut leben   ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
30fps merke ich bei vielen Titeln daran das ich Kopfschmerzen krieg beim daddeln.

Tomb Raider war da so ein Fall.
Wenn ich dann auf der Pro den Performance Mode aktiviere sind die Kopfschmerzen weg.

Aktuell flasht mich auf der PS5 am meisten das die PS4 games sauber in 60fps laufen.

30fps sollten verboten werden  :D