WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

Gast · 1925 · 504962

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GRID heute zum ersten mal mit Pad gespielt und gefühlt nicht schlechter gefahren... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt's eigentlich heutzutage in Rennspielen noch dynamisches Wetter und Tageszeiten? So eine Qualität, wie in DriveClub hab ich so nicht mehr gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZIQeTdIPmc

Ori sieht SO toll aus? :-O

Solltest es mal in Bewegung sehen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Was irgendwie komisch ist weil ich gerade die Bilder ansehen.

Ori and the Blind Forest sieht super aus, ich kann mich aber mit dieser Art der Grafik nicht anfreunden.
Weiß nicht warum aber irgendwie zündet dieser gemalte Cartoon Look bei mir bei keinem game.  :embarassed:

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt's eigentlich heutzutage in Rennspielen noch dynamisches Wetter und Tageszeiten? So eine Qualität, wie in DriveClub hab ich so nicht mehr gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZIQeTdIPmc

Project Cars 3 hat das so weit ich weiß...aber sicherlich nicht in der Drive Club Quali.
Kann mich aber selbst nur an ein Rennspiel erinnern wo mir dieses Feature gefallen hat.

TOCA2 ....war Mega damals.  8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GRID

Karriere mittlerweile bei ca. 50%  ;)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gefällt mir  ;)
Leider PC Only... :'(

Faust

• Gast
Gefällt mir  ;)
Leider PC Only... :'(

Spiel befindet sich ja noch in der Entwicklung (Beta) und bietet jetzt bereits Pad-Unterstützung.
Würde mich nicht wundern wenn es früher oder später auch noch für Konsolen erscheint. :)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weiter geht,s mit Shots aus meiner GRID Karriere... 8)

Liebe den Porsche...

Der BMW M1 ist Cool aber ein Biest...

Der Skyline! Hat Nissan je ein schöneres Auto gebaut?

Und der Acura...nur Fliegen ist schöner  :D

« Letzte Änderung: März 02, 2021, 08:24:54 Vormittag von Tyketto »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen