WS|Crew

Trauma-Spiele

link

• Gast
Interessant aber selbst mit dem Wissen muss ich sagen das FF8 in fast allen Belangen (außer Grafik) hinter FF7 lag. Das Level Thema hat dem ganzen bei mir nur die Krone aufgesetzt.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe eher einen Trauma Endboss.
Nämlich den von Metroid Prime auf dem Cube.... :'(
Nagt bis heute an mir.
Der war _wirklich_ sau schwer, ich kann mich noch erinnern. Aber das ist auch einer von den Bossfights, an die ich mich wirklich noch erinnern kann - als ich ihn endlich gekillt hatte, habe ich mich so gefreut ...
Einer der besten Momente in einem sensationellen Game :-)
Tipp >:( : Die Prime-Trilogie auf der Wii/Wii-U zocken !

Durch die dortige (genialste) "Fuchtelsteuerung" ist dieser Endkampf um EINIGES leichter und gut zu meistern.

Ich hatte den auf dem Cube auch niemals nie gepackt. Unmöglich. Ridley und Co. waren ja schon heftig genug - aber der ... nee.

Doch dann die Trilogie auf der Wii ... komplett durch. Alle 3 Teile hintereinander. SUPER!

@ Jörg: und? Kein Bock endlich mal wieder zu fuchteln? Bist doch so ’n Fuchtler! Oder?

???

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Metroid Prime Trilogy hätte ich wirklich so gerne noch einmal für die Switch. Aber dieses Mal mit normaler Steuerungsmöglichkeit als zusätzliche Möglichkeit. Die Fuchtelkacke von der Wii brauche und will ich absolut nicht mehr haben. Die Prime Trilogy war genial, aber sie wäre noch genialer gewesen, wenn man auch mit normalem Controller spielen könnte.

Auf der Switch mit normaler Steuerung würde ich sofort noch einmal zuschlagen und durchzocken. Die Wii-Version werde ich allerdings aufgrund der Fuchtelei nie wieder anrühren. Aber davon ab, fand ich das auf dem Gamecube mit normalem Controller nicht wirklich schwer. Ich habe die Spiele auch dort durchbekommen.
Möge die Macht mit Dir sein.