WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252684

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da steht aber nix von Fakten. Am Ende gibt's nur ein paar Gameplay Videos.

Ich denke aber schon, dass jetzt alles gesagt wird. Auf Microsoft müssen sie jetzt nicht mehr warten.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Mein Interesse an neuer Hardware ist mittlerweile gegen 0.

Faust

• Gast

Wie kommts? Zu viele geile Spiele auf den aktuellen Plattformen?  :P

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hätte jetzt gedacht, dass sie vielleicht auf der Tokyo Game Show alles sagen. Aber das ist theoretisch nicht mehr möglich, da ein Tag vorher die Vorbestellungen für die Xbox Series angenommen werden. Die müssen einfach vorher damit rauskommen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hehe, lustig. Mein Interesse an neuer Hardware ist seit einiger Zeit eigentlich auch größtenteils gegen 0 gesunken. Klar, interessiert mich die PS5 schon, weil ich ja schließlich auch neue Grafiken und Techniken sehen möchte, aber so wirklich eigentlich nicht. Ich bin nach wie vor mit der PS4 verdammt gut bedient. Die Grafiken, die auf der PS4 nach wie vor möglich sind, sehen immer noch dermaßen fantastisch aus. Außerdem wird man ja nach wie vor regelrecht mit guten Spielen auf der PS4 und Switch zugeschissen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hört.Hört.
Willkommen im Club der Alten!

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast
Meine letzte Day 1 Konsole war die Dreamcast. Und aufgrund dieser ungeilen Berichterstattung hab ich auch grad keinen Bock mehr drauf egal wie geil die Konsole wird. Einen Hypochonder glaubt man nach 5 Jahren auch nicht mehr wenn er plötzlich Krebs hat. Mit Spielen bin ich vis an mein Lebensende versorgt. Habe noch ca. 600 ungespielte Titel. Steam library nicht mitgerechnet. Und ich bin zu geizig 500 für Hardware auszugeben die ich gead akut nicht brauche.
« Letzte Änderung: September 13, 2020, 11:45:48 Vormittag von link »