WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252650

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ob der gigantischen Wucht dieses Kolosses, werden einige Immerangeschlossen-Konsolen weichen müssen. Kein Platz mehr vor dem TV-Glotz.

Die PS4, PS3 und Wii-U werden weichen müssen. Vorausgesetzt die PS5 ist dann auch wirklich abwärtskompatibel. (Ist sie das ??)

Ansonsten ...

... Bei Sony sehe ich da aber schwarz ...

Ich leider noch nicht! Denn dieses weisse Plastik mag ich nicht. Will SCHWARZ :-* .

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 >:( Nein nein, mir gings da mehr um die PS4-Abwärtskompatibilität. Ist sie das?

Faust

• Gast
Hier der erste offizielle PS5 Packshot:

Ich hätte mir eine größere Veränderung gewünscht in der Erscheinung.

link

• Gast
Passt auf jeden Fall besser zur Konsole als die PS4 Packungen.

link

• Gast
Aber das weiss passt besser zur ps5 (weil sie weiss ist) als das blau zur ps4.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, da der Schriftzug ja schon identisch ist, ist es eigentlich keine große Überraschung. Was neues wäre schön gewesen, aber dass die Hülle die (anscheinend) gleiche Große hat, finde ich gut.

Warum genau springt dieser Spiderman eigentlich ohne dass ihm der Faden aus der Hand kommt, und wieso kommt der Faden aus seinem Hintern?

Evolution.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich hätte gerne wieder ganz normale CD-Hüllen, wie bei der PSX in den USA. Sieh gut aus, ist platzsparend und ganz leicht zu ersetzen, wenn sie mal kaputt gehen.
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hätte gerne wieder ganz normale CD-Hüllen, wie bei der PSX in den USA. Sieh gut aus, ist platzsparend und ganz leicht zu ersetzen, wenn sie mal kaputt gehen.
Ja, die PSX Hüllen waren seinerzeit einfach nur toll anzusehen und haben diesen Zukunfts-Faktor ins Spiel gracht. Ein Spiel auf CD? Wo es bisher nur die grauen Module gab? Wow  :-[

Faust

• Gast
Die geilsten Spielehüllen gabs für den japanischen Gamecube! Zwar unpraktisch und anfällig für Verschleiß, aber ich fand Sie geil.  :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Doc

Nene, da gab es viele Spiele mit einer ganz normalen Einzel-CD-Hülle. Ich habe ja zahlreiche US-Spiele zuhause. Und ja, langweilig stimmt, aber sie nahmen nur minimal Platz weg. Die EU-Hüllen sahen zwar schick aus, aber waren schon wieder so dick.
Möge die Macht mit Dir sein.