WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 Slim womöglich 2023 ?

Gast · 722 · 252680

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich muss mir einen kleineren TV holen, sonst passt die nicht mehr ins Zimmer. Ich hoffe, ich krieg die durch dir Tür.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und per Krananlage durch's Fenster in die Wohnung gebracht.

link

• Gast

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Vll war sie ursprünglich auch als Tiny House entworfen worden 🤷‍♂️

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Sieht doch gar nicht so groß aus.
Passt scho wenn sie dafür schön leise ist (was ich nicht glaube).

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Ich hoffe es, aber wenn die wirklich am Limit getaktet ist und 8 Lüfter hat, ich weiß ja nicht

Faust

• Gast
Mir persönlich sind Größe und Lautstärke egal, Hauptsache Technik und Spiele überzeugen. Ich möchte die Kiste endlich vorbestellen können!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da bin ich mal gespannt, wie der Lieferengpass diesmal wird.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das sind aber scheinbar auch nur noch die ersten Pro-Geräte. Die aktuellen Modelle, hört man praktisch nicht. Klar, sind sie sehr lange an und ein Spiel ist doch mal technisch aufwendiger, kommt es schon einmal vor, daß sie mal ein paar Minuten lauter bläst, aber das ist immer nur recht kurz und nur abundzu. Sowohl meine Pro, als auch die meiner Frau sind beide angenehm leise. Habe ich jetzt meinen älteren Laptop eingeschaltet, hört man den eher als die PS4. Bei den alten Pro-Modellen muß es aber wohl schon recht derb sein. Keine Ahnung? sind die auch so laut wie der Staubsauger 360, besser gesagt die alten Modelle?

Ich wünsche mir von der PS5 drei Sachen. Naja, genau genommen vier. Zum einen eine gute Verarbeitung, so daß das Gerät wenn möglich nicht nach kurzer Zeit schon wieder in irgendeiner Form kaputt geht. Bei Sony sehe ich da aber schwarz. Sämtliche Playstation-Generationen haben ja irgendwelche typisch negativen Eigenschaften gehabt. Der Laser war schon immer eine Schwachstelle, bzw. die Laufwerke. Bei der PS3 kam noch hinzu, daß die alten Modelle praktisch alle den YLOD bekommen haben. Und zumindest meine erste PS4 Pro hat ja auch wenige Tage vor Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Was wünsche ich mir noch? Ja, volle Abwärtskompatibilität zur 4er, wenn möglich sogar zu den alten Generationen ebenso. Möglichst nicht gefühlt 10.000 Patches für jedes neue Spiel. Ja, dann natürlich noch gute Spiele mit starken Exklusivmarken. Naja und sie soll natürlich ebenfalls schön angenehm leise sein.
Möge die Macht mit Dir sein.