@ Legio X
70 Euro sind noch gar nichts. Die Durchschnittspreise im Einzelhandel für PS5-Spiele im AAA-Sektor, liegen bei knapp 80 Euro. Manche Läden legen sogar noch eine Schippe drauf, wie Gameware zum Beispiel, die sogar ohne weiteres mal für ein normales PS5-Spiel 85 Euro wollen.
@ Weeman
Ja, ist Deine PS5 wirklich dauerhaft so laut? Meine wird nur kurz laut, wenn man Discs neu reinlegt, danach aber ist sie wieder leise, als wäre sie gar nicht in Betrieb. Man muß schon regelrecht nah rangehen, daß man sie überhaupt hört. Aber kann ich verstehen, daß Dich das stört, wenn Deine Kiste wirklich so laut ist. Wenn jeder im Umkreis eine leise PS5 hat und Du dann als einziger eine relativ laute Konsole, ist das schon ärgerlich.
Die 360 bis einschließlich der letzten Version, bevor die Slim herauskam, fand ich ebenfalls einfach nur furchtbar von der Lautstärke her. Bei der PS3 und PS4 soll es ja auch laute Konsolen gegeben haben, wie auch diverse Youtube-Videos scheinbar beweisen. Vor allem bei den ersten PS4 Pro-Modellen soll das recht stark gewesen sein. Aber auch da hatte ich Glück, daß meine Geräte allesamt leise sind.
Aber gut, Sony-Konsolen sind von der Verarbeitung ohnehin schon immer irgendwie minderwertig verarbeitet gewesen. Das war schon bei der allerersten Playstation so, ging mit der PS2 weiter mit sehr vielen kaputten Laufwerken und endete vorübergehend in einer Katastrophe mit der PS3 und ihrem YLOD.
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2021, 10:11:39 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.