WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII - Remastered Twin-Pack für Switch

Am 04.12.2020 erscheint nun auch bei uns im Westen offiziell eine physische Version der beiden Spiele für die Switch, die verdammt gut optimiert wurden, wie zum Beispiel Stick-Steuerung beim siebten Teil oder enorme Figurenaufwertung beim achten Teil. Das Gute ist, die Spiele sind multilingual.

Hätte ich das Twin-Pack nicht schon vor einiger Zeit als Asien-Import gekauft, hätte ich jetzt zugeschlagen.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Überlege als ob ich meine 2 Games aus der Square Millenium Edition aufstocken sollte. Hab bisher nur FFT (sealed) und Brave Fencer. Chrono Cross, Front Mission 3, Legend of Mana und Xenogears würde mich noch reizen.

https://finalfantasy.fandom.com/wiki/Square_Millennium_Collection

Ich finde die sind eigentlich ganz hübsche Eyecatcher in Serie.

https://squaremusics.files.wordpress.com/2012/06/img_3195.jpg?w=828&h=&zoom=2
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2020, 02:13:50 Nachmittag von link »

link

• Gast
Mache gerade eine Bestandsaufnahme der noch offenen PS4 Titel in meinem Backlog.

Sieht düster aus.  :-\, habe noch nicht mal die Hälfte von dem was noch vor mir liegt gespielt.

Hoffentlich kommen die nächsten 5 Jahre auf der PS5 keine Spiele die ich zwingend haben muss.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Das Leben.

Naja ich versuche zumindest den digitalen POS auszudünnen. Die Retailspiele lasse ich dann in Folie ruhen und hoffe das der Werteverlust sich in Grenzen hält. Bei den alten Gen hatte man recht gut im Gefühl welche Titel später mal an Wert gewinnen, aber seit der PS3 Ära ist das nicht mehr so da fehlt mir der Überblick alleine durch die ganzen Special Editions.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2020, 12:39:28 Nachmittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
edit: falscher thread

« Letzte Änderung: Oktober 29, 2020, 07:22:00 Nachmittag von SegaMan »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Schade.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Geiselnahme bei Ubisoft Montreal ? Ist da jemand näher im Bilde ?  :-[

https://twitter.com/Natsecjeff/status/1327328668524417025

[EDIT]
OK, war wohl ein Fehlalarm.   :o
« Letzte Änderung: November 13, 2020, 11:02:57 Nachmittag von DerDelf »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kann nicht ganz runterscrollen. Dauert gerade zu lange zum laden. Warum war es denn Fehlalarm?

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Final Fantasy IX [Switch]

Final Fantasy erscheint nun in Asien und den USA ebenfalls physisch für die Switch Ende des Monats. Scheinbar auch wieder multilingual, wie schon bei den beiden Vorgängern. Ich vermute mal, daß das bestimmt dann auch noch irgendwann bei uns in der EU erscheint.
Möge die Macht mit Dir sein.