War für mich auch die geilste Ankündigung überhaupt auf der Gamescom und überhaupt in den letzten Jahren.
Es gibt nur wenige Sachen, die mich in meinem Leben in Sachen Nerdzeug, so derart geprägt haben wie He-Man, deshalb ist die Freude auf das Spiel gigantisch groß. Schon zu Mega Drive -und SNES-Zeiten hatte ich mir immer sowas von gewünscht, daß mal ein He-Man-Spiel von meiner geliebten Zeichentrickserie auf Konsolen erscheint.
Ich denke mal, das Spiel wird nur LRG herausbringen, da die das ja scheinbar auch produzieren in Zusammenarbeit.
Ich habe kein Problem mit LRG und weiß auch nicht, was daran verkehrt sein soll. Auch sind in meiner Sammlung mittlerweile eine ganze Menge Spiele, die die veröffentlicht haben, egal ob für Switch, PS4 oder PS5. Von Quake I/II, Doom Collection, über Shantae, bis hin zu den ganzen Konami-Sammlungen wie Castlevania, Rocket Knight Adventures oder Contra.
Ohne die würde es ganz viele Spiele nicht einmal ansatzweise physisch geben und ich bin dafür wirklich dankbar.