WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Immortals Fenyx Rising kaufen.

Kostet im Sale die Hälfte und ist qualitativ ne Bank!

« Letzte Änderung: Februar 18, 2021, 11:50:16 Vormittag von SegaMan »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ich habe mir das auch fest notiert. Ist vielleicht was für den Urlaub am Campingplatz, wenn das überhaupt geht, dieses Jahr. :-)

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Wow, die haben wirklich den Touch zu ihren Kunden verloren. Die Xte Sonderkonsole (Weil ich auch 20 Konsolen benötige, aber keine brauchbaren Spiele), steinalter Tobak lieblos "neu" aufgelegt und wieder Gimmick-Spielerein.

[EDIT]
Die Zelda JoyCons sehen jedoch nett aus.

Es verkauft sich halt wie geschnitten Brot und das nicht nur in Japan.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wow, die haben wirklich den Touch zu ihren Kunden verloren. Die Xte Sonderkonsole (Weil ich auch 20 Konsolen benötige, aber keine brauchbaren Spiele), steinalter Tobak lieblos "neu" aufgelegt und wieder Gimmick-Spielerein.

[EDIT]
Die Zelda JoyCons sehen jedoch nett aus.

Es verkauft sich halt wie geschnitten Brot und das nicht nur in Japan.

Das ist es, was mir seit gefühlt Ewigkeiten nicht in den Kopf will. Warum ist das so !?   :embarassed:

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Würde mich freuen wenn man in Zukunft nicht mehr auf Speichererweiterung bei Spielen angewiesen ist. So wie früher halt, ein Spiel einlegen und spielen. Heutzutage wird ja alles installiert. Meine Festplatte der PS5 ist immer voll, will ich mal zB RDR2 zocken muss ich erstmal über 100gb Platz schaffen und Stunden warten bis alles runtergeladen ist. Vielleicht wirds ja in naher Zukunft Speichermedien geben welche "Instant-Play" wieder ermöglichen. Dad wär fein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Daraus wird wohl nichts mehr werden.
Digitaler Vertrieb wird zunehmend präsenter und games ohne Patches sind auch Mangelware.
Das wird wohl in naher Zukunft nix mit guten alten Modulen.

link

• Gast
Selbst ein Turrican Anniversary Collection mit gerade mal 50MB wurde jetzt schon paarmal gepatcht.

Faust

• Gast
Ich denke eher an Speicherkristalle / holographische Speicher (und Patches die direkt auf diesen gespeichert werden, wenn man möchte) Einlegen und loslegen. Die Technik ist schon vorhanden.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Lade gerade  das FFVIIRemake welches diesen Monat in PSPlus enthalten ist. Die Demo hatte mir "damals" nicht gefallen, alles andere was ich zu dem Spiel sah, fand ich auch eher abschreckend. Ich gebe nun aber mal der Vollversion eine Chance. Insgesamt kam dieses Remake wohl gut an? Schaun wa ma.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich war am Anfang recht angetan von dem Remake. Stilistisch finde ich es auch nicht schlecht gemacht. Man erkannt ja eigentlich alles wieder. Aber es gibt teilweise krasse Änderungen, die so einiges kaputtmachen. Ich habe eine gewisse Haßliebe mit dem Spiel. Auf der einen Seite finde ich es wirklich cool gemacht auf seine Art, auf der anderen Seite kann es mit dem Charme und der Qualität des Originals nicht ansatzweise mithalten.

Nochmal zocken wollte ich es wahrscheinlich nicht, anders als das Original, welches ich sogar noch letztes Jahr wieder auf der Switch gezockt hatte. Ich will Dir das Spiel nicht madig sprechen. Es sit nicht schlecht, aber auch in vielem nicht so gut. Nüchtern betrachtet, weiß ich nicht einmal, was ich dem Spiel im Nachhinein als Bewertung geben sollte.
Möge die Macht mit Dir sein.