WS|Crew

Kurzmitteilung Games Edition

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Also bei Final Fantasy VIII kam die völlig überarbeitete Grafik schon gut rüber. Die Figuren waren nicht mehr pixelig und alles sah rund und sauber aus. Ich habe aber gerade mal eben die Switch-Version angeschaut. Sieht doch gut aus. Bei der Optik, will ich ehrlich gesagt die Original-PSX-Version nicht mehr spielen.

Und vor allem ist halt positiv, daß man die Spiele auf einer heutigen HD-Konsole spielen kann und auch kein Problem mehr hat, zwecks 50/60Hz. Man braucht keinen Modchip oder ähnliches mehr. Es wird eingelegt und läuft einfach. Für mich Grund genug. Und ehrlich gesagt habe ich mal wieder so richtig Lust auf die PSX-FFs. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. Jetzt mal bitte noch Chrono Cross und Xenogears nachlegen.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Habt ihr ein paar "Must Haves" für die Switch, die nicht Mario, Pokemon oder Zelda sind?

Ich habe schon Hades ins Visier genommen, das soll sehr gut sein.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Smash Brothers; ich hab erstaunlich viel Spaß mit Diablo 3 immernoch, das ist unterwegs irgendwie was anderes; Fire Emblem Three Houses.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Spontan fällt mir da die Xenoblade-Reihe, Astral Chain und Smash Brothers ein, zumindest wenn es um Exklusivspiele geht. Alle drei hervorragende Spiele.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Nintendo verliert immer mehr in meiner Gunst. Die haben tatsächlich ein olles Zelda von der Wii zum Vollpreis vorgestellt? Splatoon 3 welches ausschaut wie ein gratis Map-Pack-DLC? Zudem ein unglaublich lahmes Mario ..... Golf?

Wo bleiben Metroid und BOTW2 ??

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wow, die haben wirklich den Touch zu ihren Kunden verloren. Die Xte Sonderkonsole (Weil ich auch 20 Konsolen benötige, aber keine brauchbaren Spiele), steinalter Tobak lieblos "neu" aufgelegt und wieder Gimmick-Spielerein.

[EDIT]
Die Zelda JoyCons sehen jedoch nett aus.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2021, 07:27:57 Vormittag von DerDelf »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich war jetzt auch nicht super oberbegeistert, aber Skyward Sword habe ich nie gespielt (keine Wii), hätte aber bestimmt Bock drauf. Also fand ich die Ankündigung schon cool.
Von mir aus gerne auch die HD-Version von Twilight Princess.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Skyward Sword kauft man sich auch nur wenn man die Wii Version nicht hatte.
Verstehe nicht das Problem was viele haben.

Faust

• Gast
Ich war jetzt auch nicht super oberbegeistert, aber Skyward Sword habe ich nie gespielt (keine Wii), hätte aber bestimmt Bock drauf. Also fand ich die Ankündigung schon cool.
Von mir aus gerne auch die HD-Version von Twilight Princess.

Aber das ganze zum Vollpreis? Ich weiß ja nicht, ich muss schon aufs Geld achten da mein Gehalt eher gering ist.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte Skyward Swortd trotz Wii nicht und muss auch sagen, jetzt ebenfalls keine Lust darauf. Sieht mir einfach zu "Meh.." aus.

Die Preispolitik von Nintendo ist sowieso nur schwer greifbar. Noch immer 69 Eur für Zelda BotW, jau... wann hat Nintendo die Kiste auf 4K aufgemotzt ? :D