WS|Crew

Next Generation

Gast · 67 · 27048

Umfrage

Welche wird es?

Xbox Series X
Playstation 5
Beide
Weder noch

Faust

• Gast

Es gehört einfach dazu:
Für welche Konsole entscheidest du dich? Eine? Beide? Keine?
Nach wie vor bin ich Videospieler, und kein Konsolenkrieger. Ich kaufe beide!
ABER, die PS5 ist aufgrund der letzten Jahre für mich am interessantesten.
("es geht nur um die Spiele")
« Letzte Änderung: Juli 26, 2020, 09:09:53 Nachmittag von Faust »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach den letzten Wochen eher:

PS5 in jedem Fall und zu 90% zum Launch
XSX eher nein. Da greife ich lieber zur One X und spiele erstmal die Halo's und anderen MS Exklusives bis die XSX interessant wird.

southflorida

• Gast
Ich geh mal so ran, wie M! Games es machen würde:

Aus zwei angekündigten Konsolen werden drei, mindestens gleichwertig neben den quasi sicheren Releases von MS und Sony wird auch noch ein eventuell in einigen Jahren folgender "Kinderquatsch" eines prominenten Babyspielzeugherstellers erwähnt. :)

Ich bin am Abwägen, aber glaub eher, erst mal die PS4 Pro zu kaufen, weil am großen Screen hauptsächlich für Multimedia (insb. eigene Photos) genutzt.

Da nämlich in 3840x2160 pixelgenau (exakt für diese Auflösung kreierte Bilder und Filme meiner Kamera) abzuspielen = genial. Und bei Spielen wirklich eine Bank die PS4. Und nicht zu vergessen: noch einmal um einige Minuten schnellere RE2 Runs auf der Pro.
« Letzte Änderung: Juli 26, 2020, 09:08:31 Nachmittag von southflorida »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Playstation 5.

Series X interessiert mich erst mal überhaupt nicht. Um Hellblade 2 ist es schade. Und bei The Medium ist ganz schön Scheiße, dass das nicht auf PS5 rauskommt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall PS5.
Kaufdatum hängt von den Spielen ab. Spätestens mit Horizon Teil 2 bin ich dabei.

Icksbocks juckt mich nicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
PS5 ganz klar. XBOX hat für mich nichts zu bieten. Wahrscheinlich bin ich sogar mal zur Abwechslung wieder beim Start dabei. Das letzte Mal kam das zur PS2 vor bei einer Playstation. Also sprich, fast vor 20 Jahren mittlerweile. Auf Playstation mache ich mir um eine hervorragend und ausgewogene Spieleauswahl, keine Sorgen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Lacryma

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Ich hole am Dienstag meine XBox Series X ab. 😁 Die PS5 vielleicht irgendwann später. Wenn es eine kleinere, hübschere Version gibt.

P. S. Mein Umzug auf das neue Forum hat etwas länger gedauert.. *einmal in die Runde wink*

Lacryma

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Am erster Stelle lag es am Gamepass Ultimate, find den super, nutze den z. Zt auf meiner XBox One. Außerdem kann ich mit Freunden die nur am PC zocken Dank Crossplay zusammenspielen (aktuell No Man's Sky), die Hardware fand ich auch überzeugend. Ich kann die auch problemlos stellen und sie passt auch optisch perfekt zum Rest.
Um guten Software Nachschub mache ich mir auch keine Gedanken.

Tut mir leid, aber das Design der PS5 find ich einfach nur gruselig, und sie ist zu groß um sie irgendwo unauffällig verschwinden zu lassen. Was die PS5 Exclusive Spiele betrifft, da ist jetzt auch nichts was mir großartig fehlen würde. FF16. Aber das wird ja nur für eine Zeitlang PS5 Exclusive sein.

Vielleicht hole ich sie mir irgendwann mal. Aber dann eine kleine Slim Version in Schwarz.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich muß zugeben, daß ich der neuen XBOX mittlerweile nicht einmal mehr so abgeneigt bin. Das Gesamtkonzept, mal abgesehen von Exklusivspielen, ist nicht verkehrt. Die Hardware ist recht leistungsstark und halt zu einem doch beachtlichen Teil stark abwärtskompatibel, sogar bis zur Original-XBOX. Das ist schon ein starkes Argument. Vielleicht lege ich sie mir auch irgendwann zu, wenn sie mal einiges günstiger zu haben ist. Dann könnte ich die Original und die 360 einmotten. Aber Fakt ist, daß mir auf jeden Fall die PS5 ins Haus kommt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Möge die Macht mit Dir sein.