Hmm. Ist zwar nicht verkehrt, wenn eine Plattform oder ein paar Hinweise noch mit dabei stehen, egal um was es sich für ein Thema handelt, aber wirklich brauchen tut man das doch nicht. Die Meisten von uns haben vermutlich Amazon, Netflix und evtl. noch Disney.
Ist doch kein Problem, da selbst schnell zu schauen, bei der kleinen Überschaubarkeit, ob es dort vielleicht verfügbar ist. Auf mich wirkt das schon ein Bißchen kleinlich, weil es einfach unwichtig ist.
Muß man denn wirklich so schreiben, daß es jedem gefällt? Also ich weiß nicht. Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, ob ich jetzt so schreibe, daß es wirklich jedem in den Kram paßt. Service für die User? Ernsthaft? An solchen banalen Dingen sich aufzuhängen? Nee, muß nicht sein.
Ghostbusters: Legacy [4K-BD]
In dem Film war ich ja im Kino. Er hat uns sehr gut gefallen, weil er den Tenor der ersten beiden Original-Filme einfängt und die Geschichte direkt fortsetzt. Hier waren einfach Leute am Werk, die das Thema verstanden und die sich richtig darüber Gedanken machten, wie man das Ganze produzieren kann, ohne die Originale mit Füßen zu treten und würdig umzusezten.
Es ist eine neue Generation, die in die Fußstapfen der Original-Darsteller treten, die ja auch darin vorkommen. Das ist auch ganz gut gelungen. Man könnte es als eine Art Extrem Ghostbusters als Realfilm sehe, nur halt natürlich ernster. Alles in allem finde ich den Film gut gelöst, anders als den Streifen mit den Weibern, der einfach nur mies war.
Ich vergebe einfach spontan 8.5 von 10 Geisterjägern.
« Letzte Änderung: November 06, 2022, 10:16:39 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.