WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1446 · 386776

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
DER PATE | Teil 1

Amazon Prime Video

---

Tatsächlich zum ersten Mal "richtig" angeschaut.

Der Film hat eine heftige Wucht und entfaltet seine wahre Größe wahrscheinlich erst beim dritten oder vierten Durchgang ...

Mir ist aber gleich aufgefallen, obwohl meine letzte, nicht wirklich "echte" Sichtung bestimmt 10 Jahre her ist, dass die Stimmen der Darsteller anders sind - neu synchronisiert wurden.

Ein abartige Unart, deren (urheberrechtliche?) Gründe mich nicht im Geringsten interessieren. Null. ICH WILL DIE FILME SO SEHEN, WIE ICH SIE KENNE/KANNTE:

- Scarface (Al Pacino)
- Es war einmal in Amerika
- Der Weisse Hai
- Der Pate

So. Wie mach ich das? Wo krieg ich die "Originale" her?

Also beim Weissen Hai gibts auf der Bluray ne "Original-Synchro" - das weiss ich. Aber wie sieht es bei den anderen Movies aus?

link

• Gast
Blade

Ohne Scheiss diese Untergrund Club Szene zu Beginn ist immer noch pures Gold.

https://youtu.be/gHBhKbF2xMA

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Boss Level - Prime

Gestern durch Zufall gefunden und hat Spaß gemacht.

Launige Unterhaltung im "täglich Grüßt das Murmeltier" Stil.

Mann wacht auf und wird ständig gekillt.... Tag beginnt von Vorne.
Im Laufe der Zeit findet er heraus was es mit den täglichen "respawn" auf sich hat.

Echt nett anzusehen :)

https://www.imdb.com/title/tt7638348/

Faust

• Gast
Boss Level - Prime

Gestern durch Zufall gefunden und hat Spaß gemacht.

Launige Unterhaltung im "täglich Grüßt das Murmeltier" Stil.

Mann wacht auf und wird ständig gekillt.... Tag beginnt von Vorne.
Im Laufe der Zeit findet er heraus was es mit den täglichen "respawn" auf sich hat.

Echt nett anzusehen :)

https://www.imdb.com/title/tt7638348/

Hat mir ein Kumpel auch stark empfohlen, aber..... nein, ich weiß ja nicht. Ich glaube nicht das ich mir diesen Film anschauen möchte ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wenn du nicht möchtest dann lass es..... das haben wir ja geübt  :D

link

• Gast
Spiderman A new universe

Ich mache es kurz, bester Spiderman Film!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiderman A new universe

Ich mache es kurz, bester Spiderman Film!

Nix da. Spiderman 2 ist der Beste  ;)

link

• Gast

Faust

• Gast
Wenn du nicht möchtest dann lass es..... das haben wir ja geübt  :D

In "nicht machen, was man nicht will" bin ich mittlerweile Profi  8)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Dr. Strange - Multidings

Eigentlich ganz nett anzusehen, nichts großartiges, aber ok.

Allerdings wie schon im DC Universum bin ich absolut kein Freund der Multiversen Thematik.
Sie öffnet zwar den Geschichtenschreibern  unendliche Möglichkeiten weil man sich praktisch an NICHTS mehr halten muss.
Aber ich MAG ES NICHT.

Marvel hat sich imo mittlerweile Totgelaufen..... Quantität über Qualität heißt wohl die Devise. Was leider auch bei den Serienablegern zunehmend auffällt.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich freue mich zwar dennoch weiterhin über Comic-Verfilmungen von Marvel, DC oder auch mal anderen, aber bei Marvel finde ich, merkt man momentan oder mittlerweile, eine gewisse Orientierungslosigkeit.

Jetzt, wo Captain America, Iron Man und Black Widow das Zeitliche gesegnet haben in den Disney-Marvel-Filmen nicht mehr dabei sind, merkt man einfach, daß das gravierende Folgen hat. Vor allem Iron Man und Captain America, waren in den den ganzen Avengers-Filmen (Ich zähle die Einzelfilme dazu.) die treibende Kraft hinter dem Ganzen. Spider-Man spielt da nur eine Nebensächlichkeit im Vergleich und geht zwischen diesen beiden einfach unter.

Man merkt es bei den Serien und man merkt es bei den Filmen wie Eternals oder Shang-Chi. Sie wissen momentan nicht mehr, wie sie das Ganze interessant halten können. Das Fehlen dieser oben genannten Figuren hat so massive Einschnitte verursacht, daß es sehr schwer wird, das wieder zu glätten.

Klar, jetzt hat man die Multiverse-Thematik und theoretischt könnte auch ein Tom Cruise oder wer auch immer Iron Man spielen oder ein Jason Momoa als neuer Wolverine funktionieren. Aber Problem ist halt, man hat Robert Downey Jr., Hugh Jackman oder Chris Evans so massiv im Kopf, daß es schwer ist, diese wieder rauszubekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses ganze Comic-Zeug in absehbarer Zeit richtig einbrechen wird im Kino. Auch bei DC merkt man ja, daß sie zwar ganz gut Comic-Filme machen können, wie man mit Joker gesehen hat, aber der Rest ist halt im Grunde auch mehr wie die Marvel-Kost. Das wird alles irgendwann nach hinten losgehen. Vielleicht kommen dann endlich auch wieder mal normale und coole Filme.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Bin komplett aus dieser Materie ausgestiegen. Können von mir aus noch tausende weitere Filme drehen. Das ist halt nur noch Stangenware m. E. die weiterhin gute Umsätze einfährt. Ob es Kino oder Filme an sich noch groß voranbringen wird ..... I don´t know. Ich bewundere ja die Leute die so hartnäckig dranbleiben aber ich weiß nicht ob sie wirklich auf das Thema brennen oder einfach unter Fomo leiden.
« Letzte Änderung: August 02, 2022, 12:14:39 Nachmittag von link »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ MARVEL:

- Black Widow (2021)
- Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)
- Eternals (2021)
- Spider-Man: No Way Home (2021)
- Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
- Thor: Love and Thunder (2022)

Die 6 habe ich noch gar nicht gesehen. Nicht einmal.

Und obwohl ich mir soooo fest vorgenommen hatte, diese Serie immer auf Bluray komplett zu halten, ist meine letztgekaufte Scheibe die von Avengers: Endgame (2019).

---

Hab ich da was verpasst? Weil - ärgert mich schon, irgendwie ...

Oder sollte ich einfach mal einen Multi-Kauf-Klick bei Amazon veranstalten? :o

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir gefallen diese Marvel und DC Filme nicht.

Die Netflix Serien der Punisher und Dare Devil waren super. Da hatten die Charaktere Tiefe und mussten erwas einstecken

Avengers, Ant Man, Thor, Iron Man, Dr. Strange ... alles herzlose Stangenware nur mit Grafik Overkill. Fast schon in einer Liga mit den Transformers von M. Bay.

Disney hat Star Wars an die Wand gefahren und mit jedem weiteren belanglosen Superheldenfilm wrden die Fans abwandern.

Und dann noch diese 3D Verfilmungen von alten Disney Titeln, oder Realverfilmungen. Man könnte meinen jegliche Kreativität ist weg und es geht wie bei Apple nur noch um das Verwalten des Status quo.

Warum mal nichts Neues riskieren? Kohle hätten die doch genug für die ein oder andere risikoreichecProduktion.
« Letzte Änderung: August 02, 2022, 01:32:09 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Die Netflix Serien der Punisher und Dare Devil waren super. Da hatten die Charaktere Tiefe und mussten etwas einstecken

Oh ja, vor allem Dare Devil war mega gut als Serie!