WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1446 · 386745

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Jojo Rabbit [Disney+]

Ich habe jetzt nichts großartig über den Film gelesen und einfach mal eingeschaltet. Also wie der Film schon anfängt und wie die bescheuerten Amis die Deutschen wieder veralbern, ist zum Fremdschämen. Unfaßbar, was die Amis da für einen Mist produziert haben. Keine Ahnung, was der Film genau sein will, aber wirkt gleich zu Beginn ziemlich dumm. Vielleicht ändert sich das im Lauf des Films, aber es wirkt einfach immer wieder in den meisten Fällen seltsam, wenn Amis einen auf Nazis oder Deutsche machen. Sie können es einfach nicht, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Ich habe den Film jedenfalls wieder abgeschaltet.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil Infinite Darkness

Teil 1 von 4

Gefällt mir sehr gut. Tolle Charaktermodelle.

Claire Redfield sieht super aus.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab die Serie durch. Wirklich gut mit vielen Deja Vus für die Fans.

Warum man daraus eine Serie gemacht hast verstehe ich nicht so ganz?

4 x 25 min = 1h 40 min

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Hab die Serie durch. Wirklich gut mit vielen Deja Vus für die Fans.

Warum man daraus eine Serie gemacht hast verstehe ich nicht so ganz?

4 x 25 min = 1h 40 min

Werd ich mir die Tage auch mal gemütlich reinziehen.
Freu mich drauf :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jojo Rabbit

Ok, ich habe dem Film jetzt doch noch einmal eine Chance gegeben, nachdem ich nochmal nachgelesen hatte, was hier eigentlich bezwecket werden soll. Tatsächlich ist es so, daß der Film nur die ersten 10 Minuten so wirkt, als würden die Deutschen mal wieder nur veralbert. Danach hat der Streifen durchaus eine solide Ernsthaftigkeit, die schon glaubhaft umgesetzt wurde. Doch, kann man sich durchaus anschauen. Ich fand ihn ihm Nachhinein doch noch ganz gut soweit. Zwar mit ein paar Schwächen, aber dennoch ganz brauchbar.

8 von 10 umsorgenden Hitlerjungen

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
The Tomorrow War!

Ich fands klasse, Action,  dumme Dialoge, Logikfehler ohne Ende, aber viel Geschepper, gute Aliens. Für nen Abend mit Bier und Chips perfekt. 8/10

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein Käfig voller Narren [BD]

Ich liebe diesen Film. Für mich eigentlich DER Streifen was Homosexuelle angeht. Wenn man bedenkt, wie alt der Film ist, war der Streifen für die damalige Zeit sehr gewagt, in einer Gesellschaft, wo so etwas doch noch irgendwie verpöhnt war und selbst heute noch nicht so wirklich akzeptiert wird. Mich hat das nie gestört. Nicht umsonst bestand damals fast meine gesamte Clique aus Schwulen und Lesben. War eine geile Zeit. Der Film jedenfalls ist zeitlos gut und absolut unerreicht.

Die Neuverfilmung mit Robin Williams war auch ziemlich gut gemacht, kam aber nicht an den Charme des französischen Films ran. Es gab ja schon einige Filme in diese Richtung. Gerade das Thema Drag Queen. Zum Beispiel auch To Wong Foo mit Patrick Swayze und Wesley Snipes, aber "Ein Käfig voller Narren" ist einfach ein herrlich charmanter Streifen mit viel Humor.

10 von 10 schwulen Paaren.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mission Impossible
Immer noch der für mich beste Agententhriller.
9/10

Parasite
WAS FÜR EIN FILM.
Für mich das beste Werk auf der Leinwand seit Interstellar.
Sehr bald nochmal anschauen.
Nach Oldboy und eventuell Lady Vengeance der für mich beste Koreanfilm den ich bisher gesehen habe. Obwohl I saw the Devil auch wahnsinnig gut und verstörend war.
10/10

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Schon toll das man Filme auf vielen Plattformen schauen kann.
Wie seht ihr das  :P

Faust

• Gast
Ich schaue keine Filme/Serien/Fernsehen mehr. Ist mir zu anstrengend mittlerweile.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In wiefern anstrengend? Neue Serien und Filme oder selbst altes Zeug was noch locker, flockig war? Bei neuen Sachen kann ich es ja aufgrund von Wackelkameras, zuviel CGI, zuviel belanglosen Geschichten und belanglosen Schauspielern ja verstehen.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Predator - Disney+

Nach langem mal wieder geschaut.
Find den immer noch klasse.

Tolle Musik.
Tolles Setting.
Toller Arnold.

So waren die 80er  :D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Kombat [Blu-Ray - 2021]

Ins Kino habe ich es leider nicht geschafft, genau wie bei Wonder Woman 1984, weil beide bei uns so dermaßen beschissene Zeiten haben, daß ich keine Möglichkeit sah. Dann habe ich halt die BD gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Kämpfe sind gut gemacht und es wird sehr viel Fan-Service geboten. Im Grunde werden fast alle wichtigen Eigenschaften der ganzen Spielreihe vereint.

Zwar fehlen einige wichtige Charaktere wie Johnny Cage, Kitana oder Shao Kahn aktuell, dafür sind wieder andere dabei, die es erst ab dem dritten Teil gab. Der Film selbst ist recht gut umgesetzt. Zwar kommt er nicht an den Charme und die Klasse des ersten Films heran, der ja deutlich näher an die bisher bekannte Geschichte angelehnt ist, dennoch macht er seine Sache ganz gut, anders als damals der zweite Film, der einfach nur billigster Schrott und überhaupt nicht gut war. Viel Mühe beim neuen Film haben sie sich mit den Kostümen gegeben.

Hier hoffe ich, daß der Film dennoch zumindest so erfolgreich war, daß es direkte Fortsetzungen geben wird. Zumindest sollen ja vier weitere Filme geplant sein. In den USA ist der Film scheinbar recht erfolgreich gewesen. Außerhalb der USA hat er soweit ich gelesen habe, nur etwas über 10 Millionen Dollar eingespielt. Liegt aber wohl auch daran, daß die Länder der EU nach wie vor an dem ganzen Corona-Mist festhalten, während in den USA das Leben wieder größtenteils wieder normal ist. Dennoch ist der Erfolg zumindest so groß, daß von einem finanziellen Erfolg gesprochen werden knann.

Ich würde dem Film jedenfalls spontan 8 von 10 Fatalities geben, weil er noch ausbaubar ist.