Das ist doch Blödsinn, mit alles einfach anders einfärben und gut ist oder daß es wirklich nur um Effekte, Effekte und noch mehr Effekte geht oder daß die Geschichte egal ist. Natürlich gefallen mir ein paar Sachen in den MCU-Filmen auch nicht so ganz, gerade die Sache mit Thor, der hier praktisch fast gänzlich immer unsterblich ist.
Aber gut, Comics sind Comics und Filme halt Filme. Und klar, ich finde es auch komisch, daß Idris Elba als Heimdall da mitspielt, weil Heimdall in der klassischen Vorstellung und Sage einfach kein Schwarzer ist. Ich mag Idris Elba wirklich sehr, aber etwas deplaziert ist er auf jeden Fall.
Und ja, auch was Morbius angeht. Natürlich gibt es da auch bessere Vampirfilme, dennoch ist er nicht schlecht. Es müssen doch nicht alle Vampirfilme gleich gut sein.
Tja und was die Effekte angeht. Natürlich muß es in Comicverfilmungen ordentlich auch wumsen mit Effekten, das will doch sonst keiner wirklich sehen, wenn das nur größtenteils normal gedreht wird. Iron Man, Spider-Man, Hulk, Thor, Thanos, Galactus, etc.. Das funktioniert halt nun einmal nur so richtig, wenn da ordentlich Effekte drin sind.
Ich höre auch immer wieder, daß die Transformers-Filme keine Geschichte haben, was ebenfalls völliger Schwachsinn ist. Vielleicht gefällt die Geschichte nicht jeden, aber für das was die Filme sein wollen, ist ds durchaus ok. Ich weiß nicht, was die Leute immer erwarten.
Und ganz ehrlich Jürgen. Irgendwie wirken sehr viele Beiträge von Dir, die zu Spielen und Filmen/Serien kommen, immer so negativ und schwarzseherisch. Da liest man so oft, das Spiel ist nicht so gut, der Fim ist auch nichts und dieses Spiel hat einige Bugs, also nicht kaufen und da gibt es besseres. Ganz ehrlich. Ist sehr mühseelig in der lettzen Zeit, Deine Beiträge zu lesen.
Ich akzeptiere andere Meinungen und daß nicht jedem alles gefallen kann, aber wenn halt größtenteils ständig sowas kommt, hat man halt keine Lust, da großartig was dazuzuschreiben. Anstatt an allem immer nur herumzumosern, wäre es doch schöner, sich einfach mal unterhalten zu lassen und gut ist. Muß denn ständig immer alles auf einem ganz hohen Niveau sein?