WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Gast · 1448 · 386879

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blade Runner Final Cut - BR

Ganz ehrlich.
Ich find den Film mies.
Die Story ist wirr und der Film plätschert belanglos vor sich hin.
Und das Finale. Das ergibt keinerlei Sinn.

Die Bilder an sich sind wirklich schön, wirken für mich aber wie "Perlen vor die Säue" in Zusammenhang mit dem restlichen Machwerk.

Und jetzt steinigt mich  :D

Nein, gar nicht. Da gibts nix zu steinigen ...

Ging mir ganz genauso. Einzig und Allein die WEGWEISENDE Optik/Ausstattung. Den ganzen restlichen "Stuss" kannsde haken.

:)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich unterstelle mal kein intellektueller Zugang ihr Banausen  :D

Ich sag es mal so.
Das Verhalten der Replikanten gibt mir intellektuell Rätsel auf :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wahrscheinlich sind die vor dem Tannhäuser Tor mit C-Beams kollidiert  ???

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich unterstelle mal kein intellektueller Zugang ihr Banausen  :D

Nunja, was willsde auch von einem erwarten, der ein AAAAA-Game nach dem anderen abbricht ... nur um sich dann im Herbst/Winter auf sowas zu stürzen ...

* https://www.youtube.com/watch?v=4b9TTurkH4c&t=86s * ...
* https://www.youtube.com/watch?v=VmJc5ReteFQ&t=11s * ...

... und die dann garantiert nicht abbricht ...

:o

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht sollte du das auch mal spielen  ;)

https://m.youtube.com/watch?v=xmbPRMHf-kA&pp=ygUfYmxhZGUgcnVubmVyIHJlbWFzdGVyZWQgdHJhaWxlcg%3D%3D

Ah, ok ... kannte ich noch gar nicht. Schwupps - ist auf der Liste und wird mit den anderen dann mitgeordert.

Danke für den Tipp!

:)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Back to the Future
Der Film ist nahezu perfekt.
Keine Längen, sehr guter Cast und dadurch auch sympathische Charaktere. Tolle Harmonie zwischen Marty und Doc.
Dazu die nicht so überfüllte Story, das mag ich mittlerweile sehr.
Toll ist, dass zwei Jahrzehnte thematisiert werden und sich die Gespräche dadurch mit Witz und Schmunzeln füllen lassen.
Dazu noch die kleinen Details die immer wieder im Film aufgegriffen werden und für mehrere Aha Momente sorgen.
Musik? All Time Best.
Gebe nicht oft diese Wertung aber hier passt es
10/10

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Erwachen der Jägerin

Mehr Drama als Thriller.

Erinnert an den Gesang der Flusskrebse.

Ein sehr ruhiger Film.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Terminator 1 bis 5 [BD]

Ich habe meinem Kurzen mal endlich alle Terminator-Streifen gezeigt. Den sechsten Film habe bis heute nicht zuhause und zähle diesen auch nicht wirklich dazu, weil er ja ab Teil 3 alles ignoriert und von diesem Standpunkt eigentlich Mist ist.

Meinem Sohn haben alle Terminator-Filme gefallen, bis auf den vierten Teil, weil da halt auch Arnie nicht wirklich mit dabei ist. Er fand Teil 4 sehr langweilig. Das Einzige was ihm am vierten Film gefallen hat, war Christian Bale als John Connor. Interessant, daß er das genauso sieht wie ich. Ich fand zwar Teil 4, so als Film gar nicht mal schlecht, aber als Terminator ein Zustand.

Der Kurze sagt aber, daß ihm der zweite Teil immer noch am Besten gefällt. Das war mir so klar, daß er den am Besten findet. Ist ja auch schwer, einen solch kraß guten Actionfilm noch zu toppen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Flash

Habe gerade die ersten 30 Minuten geschaut.

Alter die Computersequenzen sind ja sowas von billig. Die Babys sehen aus wie Plastikpuppen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Film hat mich zwar soweit unterhalten, aber er ist eigentlich nüchtern betrachtet eine ziemliche Gurke. Das Beste an dem Film war der Auftritt von Michael Keaton als Batman, der Rest ist schon ranzig.

Die miesen CGI-Effekte sollen ja angeblich Stilmittel sein, laut Regisseur. Wer`s glaubt. Die waren einfach unterirdisch. Er hat zwar ein paar ganz nette Momente, aber nicht mal das so wirklich.

Dragon: Die Bruce Lee Story [BD]

Den Film sehe ich immer wieder gerne. Diese amerikanischen Kampfsportfilme hatten schon was. Schade, daß sowas heute nicht mehr fürs Kino produziert wird. Abundzu kommen ja noch solche Filme, aber nur noch direkt auf Blu-Ray oder Stream.

Jaseon Scott Lee hat seine Rolle als Bruce Lee schön gespielt. Ihm habe ich die Rolle gut abgenommen. Das kam schon alles recht glaubhaft rüber. Zwar hätte ich manches gerne ausführlicher gesehen, aber dennoch ist der Film insgesamt gut gemacht. Die Kampfszenen sind für die damalige Zeit typisch. Man darf auch nicht vergessen, daß der Film mehr als 30 Jahre auf dem Buckel hat. Da war alles noch anders gemacht.

Ich weiß noch zu gut, als ich damals als Jugendlicher das Kinoplakat sah. Da wäre ich so gerne ins Kino gegangen, aber der Film war ja ab 18 im Kino.

Ich gebe hier 8.5 von 10 Kung Fu-Kämpfern.
« Letzte Änderung: August 02, 2024, 09:03:05 Vormittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Flash

Fertig geschaut. Der Film hat seine Momente. Speziell Michael Keaton als Batman.

Für den Film sollte man aber schon ein paar DC Universe Filme gesehen zu haben um die Geschichte zu verstehen.

Eigentlich ist auch die Story nicht wirklich schlecht.

Aber man verlor sich einfach darin zuviel Fanwork reinzubasteln.

« Letzte Änderung: August 03, 2024, 12:09:25 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Film hat viele Schwächen und wirkt in meinen Augen recht belanglos in vielen Punkten. Aus der Geschichte hat man schon was machen können. Der zu viele Fanservice macht es aber wieder kaputt. Manchmal ist halt weniger doch mehr.

Der Film ist ja absolut gnadenlos gefloppt. Zurecht von einem gewissen Standpunkt aus. Ich glaube auch, daß hier das Budget in vielen Punkten fehlte, weil man zu dem Zeitpunkt ja bereits wußte, daß das bisherige DCU neu gestartet werden soll.

Mich hat er allerdings dennoch ganz gut unterhalten und ich habe ihn auch als 4K-Scheibe zuhause.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Blade Runner 2049 - Prime

Hat mir besser gefallen als das Original weil die Story ein wenig mehr hergibt.
Vom Look und Sound und auch irgendwie vom "Wesen" des Filmes ist man dem Original treu geblieben.
Fand ich gut auch wenn ich das Original nicht wirklich für einen guten Film halte.

Kann man sich ansehen!