(Auch) altersbedingt lange nicht mehr gut.
Zu Mega Drive Zeiten hab ich mich als Profi definiert (hab auf Super Monaco GP 1991 oder 1992 auch Geld gewonnen als "Berliner Meister", war in der D-Endausscheidung dann aber nur 13. von 16

), heute spiele ich viel zu wenig. FF7R zeigt mir auf HARD mit sehr, sehr harten Fights klar, dass viel fehlt hinsichtlich Strategie, Hineindenken in die Gegner... usw.
RE2 hab ich 82x gespielt, hier ein Video (müsste mal ein neues machen) von vor zehn Monaten:
Inzwischen bin ich bei 12:00 beim ersten Birkin vorbei und der Kampf läuft auch viel (!) runder.
https://youtu.be/gMjxgJn0ylMFinde RE2 super, um sich zu schulen (sich Dinge merken usw.)
Erinnere mich an Extrem-Situationen z.B. bei FFXIII, wo mir Andy666 partout nicht glaubte, dass ich die "Elephanten" in 26 Sekunden besiege (und wraith meinte, das sei eh sinnlos).
TLOU1 bin ich auch noch auf dem höchsten (nur durch Freischaltung) Schwierigkeitsgrad rangegangen.
Aber bei der Masse der Spiele: eher schwach bis vll. moderat heute. Mein Respekt den Verrückten, die SEKIRO in einer Stunde durchzocken.