WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 225440

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Der Pro Controller ist echt genial und die Akkulaufzeit ein Traum. :)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Taugt das Digikreuz was beim Pro Controller?

Auf jeden Fall.
Sehr fest und ohne viel Spiel. Von allen drei Konsolen das beste Digikreuz.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Also „Sehr fest und ohne viel Spiel“ sagt jetzt nicht wirklich was aus.

Das ziemlich beste Digikreuz hatte das Sega Saturn Pad (Jp) und das war alles andere als fest und hatte ziemlich viel Spiel  :D

Druckpunkt wäre interessant.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Druckpunkt wäre interessant.
Angenehm. Du brauchst eeeeeetwas mehr Kraft als bei anderen Pads, aber dann klicken die Richtungen sauber rein. Fühlt sich dadurch sehr präzise an.

Ich habe viele Stunden mit Xbox-One, PS4 und Pro Controller gespielt und meiner Meinung nach bläst der Pro Controller gerade alle anderen aus dem Wasser. Er ist scheiß-gut.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Den Jp. Saturn-Controller hab ich leider nie gespielt. War da das Kreuz nicht ähnlich wie beim Mega Drive?

Nein. Das MD Pad war großteils Grütze.
Es gab anscheinend ein paar Revisionen die gut waren aber von denen hatte ich nie eines in der Hand.
Meine MD Pads, und ich hab einige davon sind leider allesamt eher "so lala".

Angenehm. Du brauchst eeeeeetwas mehr Kraft als bei anderen Pads, aber dann klicken die Richtungen sauber rein. Fühlt sich dadurch sehr präzise an.

Ok dann muss ich mir das Pad mal näher ansehen. Hoffe nur es ist nicht ZU fest denn das mag ich überhaupt nicht.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Was die Mega Drive-Pads angeht, kann man das so nicht unbedingt sagen. Die alten 3-Buttons fand ich auch furchtbar, aber die 6-Buttons, die damals später herauskamen, finde ich heute noch super.

Vor allem das Steuerkteuz gehört heute noch mit zu den Besten aller Controller. Die Neuauflagen, die für das Mega Drive Mini und auch das Original veröffentlicht wurden, sind ebenfalls klasse.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Gast
Die Joypads waren aus meiner Sicht perfekt.
Absolut perfekt. Ob drei oder sechs Button...
Ich kann mich nicht erinnern, mit irgendeinem Mega Drive Controller zu irgendeiner Zeit Probleme gehabt zu haben. Beum Magnum Set hatten sie meines Wissens ein sehr kurzes Kabel.

Schlechter aus meiner Sicht die Nintendo Controller mit 4-Wege Steuerkreuz. Wobei das beim NES auch sehr gut war. Solide Qualitätsarbeit.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wie gesagt.
Hab sicher um die 15 MD Pads hier und die sind aus heutiger Sicht imo alle unterer Durchschnitt.

Zocke auf dem MiSTer und MD mit dem M30 Pad.
Da kann das originale Pad leider nicht mal ansatzweise mithalten.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Hab über Kleinanzeigen eine Asus Rog Strix RTX 2080 Ti für 500€ bekommen. Hätte auch auf die 3070 warten können, aber die 3080 hat auch nicht die versprochene Performance geliefert. Denke die Ti und 3070 schenken sich am Ende überhaupt nichts und ich habe 11GB Vram statt 8. Und ne Rog Strix 3070 würde man auch nicht für 499€ bekommen am Ende. Bin ganz glücklich mit dem Kauf. :) Die Karte ist echt massiv und hat ordentlich Power. :D

Falls jemand ne Rog Strix 1080 braucht kann er sich gerne melden. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich als Noob, wie ist die Grafik in "Konsolen" ausgedrückt? ^^
Welten vor der PS4/Xbox One. Die 1080 ist eeeeetwa wie die PS5 sein wird. Die 2080 ist noch mal um so 20-25% schneller als die 1080.