WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Gast · 714 · 227000

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Braucht man m.E. aber nicht.
Eine Mittelklasse Grafikkarte bringt es locker. Oder eine Untere Mittelklasse Grafikkarte. Auch völlig ok!
Und um Switch 2 Leistung zu übertreffen, reicht eh der Kauf eines Seniorenhandy.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Braucht man m.E. aber nicht.
Eine Mittelklasse Grafikkarte bringt es locker. Oder eine Untere Mittelklasse Grafikkarte. Auch völlig ok!
Und um Switch 2 Leistung zu übertreffen, reicht eh der Kauf eines Seniorenhandy.

Je größer die Tasten, desto mehr FPS bekommst du ! :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute 260 Eur für Gehäuselüfter ausgegeben....  je 3 normale Lian Li TL 120 Reverse Lüfter und 3 mit LCD IPS Display.  :embarassed: :-X

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja schön! Solche Käufe bereiten Freude :) Wenn du dann alles verbaut hast gibt es bestimmt mal ein paar schön in Szene gesetzte Fotos oder? ;)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aktuelle Übersicht.... 

Habe mich vorerst für ein simples Cyberpunk/Edgerunners Thema entschieden.  :D

Lüfter sind in vordere und hintere Leuchtreihen unterteilt, die Vordere läuft mit Gelbem Hintergrund und Hellblauem Lauflicht im Uhrzeigersinn ihre Bahn ab und wieder zurück, die Hintere macht das gleiche mit getauschten Farben.
Die Speichersticks haben einen simplen Farbwechsel Gelb <-> Hellblau. Und das Gehäuselauflicht ist ebenfalls in gelblich/bläulich gehalten.
Aktuell sind auch nur die WaKü und der obere LCD Lüfter animiert (muss mir da noch was ausdenken....  :embarassed: )

[EDIT]

Prominentenvillen.. bei Nacht !  :D

« Letzte Änderung: April 30, 2025, 02:14:53 Vormittag von DerDelf »

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der macht einiges her! Sieht richtig gut aus.  :-X
Glückwunsch zu diesem schönen Rechner.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lecko Mio - ist der GEIL !!!

Hach, wenn ich mal groß bin, dann ...

Viel Spaß damit!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Knapp 3200 Eur jetzt und noch immer nicht ganz fertig. Work in Progress....

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Delf: Spaß muss sein. Ganz klar. Und hätt ich mehr Platz, würd ich mir auch so ne megageile Kiste aufbauen. Aber hallo ...

---

Zum Thema Spaß:

@ OLED :

https://www.lg.com/de/tvs-und-soundbars/oled-evo/oled55g59ls/

GENAU DER! Mit Standfuß und 55 Zoll. Der wird dann ab Herbst/Winter 2025 meine Gaming- und Streamingnetzhäute beglücken!

"
– 4K OLED evo AI TV mit Brightness Booster Ultimate für hellste, brillante Bilder, perfektes Schwarz und satte Farben
– Alpha 11 Gen2 4K AI-Prozessor mit zahlreichen AI-Funktionen für bestmögliche Bildqualität und optimalen Sound
– Filmmaker Ambient Mode, Dolby Vision und Dolby Atmos für kinogleiches Entertainment
– webOS 25 mit 4 Jahren Upgrade-Garantie und AI Magic Remote-Fernbedienung für komfortable Bedienung
– Flüssiges Gaming mit bis zu 4K @ 165 Hz, Nvidia G-Sync und AMD FreeSync

"

Mein jetziger LG OLED wird ins Wohnzimmer wandern. Passt auch gut, weil der aktuelle Wohnzimmer-TV (Samsung Ultra-HD / 48 Zoll) schon länger rumzickt.

Froi mich ungescheid drauf!

:-X

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaut gut aus, hast du denn auch die nötige Anlage für Dolby Athmos, oder wie funktioniert das da mit dem TV allein ?
Kenne das soweit nur aus dem Kino und die haben da mittlerweile was wees ich wie viele Boxen und Lautsprecher im Raum verteilt...  :embarassed:

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dolby Athmos hatte ich erstmal bei "Rogue One" im Kino erlebt - kannte ich vorher noch nicht. War der Hammer! Bin seitdem ein Riesenfan davon und würde ohne nicht mehr wollen.

Separate Anlage habe ich nicht - ist bei den LG’s auch nicht - überhaupt nicht - nötig. Die Kisten sind dermassen geil in Bild UND Sound ... wirklich!

Spaß PUR halt.

;)

Achso, sei noch erwähnt, dass ich ja in meinem kleinen Zock- und Streamingreich quasi direkt VOR dem TV hocke - von daher ...
« Letzte Änderung: Mai 02, 2025, 09:40:57 Vormittag von Arena »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mal eine Frage, würde mir für die Kopfhörer gern ein DAC kaufen, da kam nun der Begriff R2R auf. Genauer genommen geht es um das Fiio K11 (R2R), was genau kann ich darunter verstehen und welches ist nun "besser" ? :D

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen