Sowas finde ich wirklich cool. Ich bin nur einfach überhaupt nicht gut in richtigen Rennspielen. Mario Kart oder Ridge Racer zähle ich da jetzt weniger dazu. Das geht noch, aber in so richtigen Sachen wie Gran Turismo, Formel 1 und co, sehe ich nicht mal mit einem Controller Land. Mit Lenkrädern konnte ich ebenfalls noch nie wirklich zocken. Aber so ein geiler Gamerstuhl wo das ganz Zeug richtig installiert ist, kommt schon cool.
Und mal noch nebenbei. Ich habe jetzt einfach mal geschaut, was für meinen HP-Farblaserdrucker Toner von Dritthstellern (Original sind mir eindeutig zu teuer - Das ist der ganze Drucker nicht wert.) kosten. Ich war erstaunt, daß man die mittlerweile richtig günstig bekommt. Für meine Zwecke würden die ohne weiteres reichen. Hätte ich gewußt, daß die mittlerweile so günstig sind, wäre der Kauf meines neuen HP-Tintenpissers nicht zustande gekommen. Dann hätte ich zwar keinen WLAN-Drucker, aber zur Not hätte ich ein längeres USB-Kabel an die Fritzbox angeschlossen.