WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64196

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Wie man sich binnen kürzester Zeit die Reputation versaut. Schon krass. CD Project jetzt auf Bethesda-Niveau.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Vor allen Dingen hätte man das doch einfach als PS5 Game labeln können, und nicht noch die PS4-player mit abziehen, wenns darauf so schlecht läuft. Da läuft Hyrule Warriors ja besser!
Naja, aber es wurde doch 2013 u.a. für die PS4 angekündigt. Da war noch lange keine Rede von den Next Gen Konsolen.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Macht man das nicht normalerweise umgekehrt. :-[

Mir war auch nicht klar, dass in diesem Open World Game so extrem wenig los ist auf den Straßen. Wenn man das mal mit AC: Unity oder Witcher 3 vergleicht, kann man nur den Kopfschütteln.

Lockdown in Night City?
Das Material stammt übrigens aus der PC Version.

link

• Gast
Das spiel ist gut ein Jahr zu früh rausgekommen. Das hätte noch sehr viele QA Runden gebraucht oder man hätte von Anfang an für ein System exklusiv entwickeln sollen und dann die anderen 1 Jahr hinterherziehen.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
CDPR entschuldigt sich offiziell bei den Kunden, kündigt eine Patch Welle bis Februar an oder für die, die verständlicherweise nicht so lange warten wollen, eine Kaufpreisrückerstattung. Ihr Aktienkurs ist ebenfalls eingebrochen.

Cyberpunk 2077 Kundmachung

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Bei so einer technischen Katastrophe bin ich ehrlich gesagt froh, daß ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Man hört uns sieht wirklich nur Negatives vom technisches Aspekt her. Das Spiel selbst interessiert mich natürlich sehr, weil ich solche Steampunksachen wirklich sehr gerne habe, aber für so eine schlampige Arbeit belohne ich CD Projekt nicht und warte, bis das Spiel mal einiges günstiger zu haben ist. Vielleicht warte ich tatsächlich sogar auf die GotY-Edition.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk, du Pfeife, es steckt im Namen ! Steampunk ist das mit altmodisch und Zahnrädern und Dampftechnik... Herrjeh noch eins...   :(

link

• Gast
Fallout 76
Cyberpunk 77
...

Sollte demnächst ein Spiel mit 78 angekündigt werden weiss ich schon bescheid was Vorbestellungen betrifft. Ohne mich

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Cyberpunk, du Pfeife, es steckt im Namen ! Steampunk ist das mit altmodisch und Zahnrädern und Dampftechnik... Herrjeh noch eins...   :(

Steampunk, Cyberpunk. Na und, dann habe ich es halt falsch geschrieben. Kein Grund gleich blöd zu werden, Penner. Aber schön zu wissen, daß Du grundsätzlich alles richtig machst im Leben...
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Steampunk, Cyberpunk. Na und, dann habe ich es halt falsch geschrieben. Kein Grund gleich blöd zu werden, Penner. Aber schön zu wissen, daß Du grundsätzlich alles richtig machst im Leben...

Mag dich auch. Aber das war doch mal mehr als offensichtlich.  :D

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alle Welt redet nur negativ über das Spiel aber ich kann es kaum erwarten es endlich zu zocken.
Soll laut ernsthaften Gamern die Mal über die erste Wand schauen, genau das Übergame geworden sein was Story, Charaktere und Spielwelt angeht. DAS reicht mir jedenfalls um so viel Spaß wie mit Hexer zu haben.