WS|Crew

Cyberpunk 2077 - Next Gen Update OUT NOW ! (PS5/XSX)

Gast · 170 · 64204

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Witcher III zu übertreffen  dürfte schwer werden. Das Spiel hat über Jahre hinweg Referenzen gesetzt, wie es nur wenige Spiele erreichen. Cyberpunk wird ähnlich, wenn auch anders, aber vermutlich ähnlich genial werden.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das wird ja ein Spaß, wenn die neuen Konsolen wirklich nur ~700 und 800 GB Platz bieten.  :-[ der MS FlightSim 2020 hatte auf PC zum Release schon runde 150 GB geschluckt.  Gears4 mit MP DLCs auch ca 140 GB.  :o

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Und es kam tatsächlich bis zum Schluss kein 3rd Person Mode rein :(

Das ist auch mein größtes Problem mit dem Game. Ich bin nicht so der Fan von Egoperspektive bei RPGs. Das hat mich bei Skyrim schon genug gestört (der 3rd Person Mode dort war kacke).
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das wird ja ein Spaß, wenn die neuen Konsolen wirklich nur ~700 und 800 GB Platz bieten.

664 GB bei der PS5.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Das wird ja ein Spaß, wenn die neuen Konsolen wirklich nur ~700 und 800 GB Platz bieten.  :-[ der MS FlightSim 2020 hatte auf PC zum Release schon runde 150 GB geschluckt.  Gears4 mit MP DLCs auch ca 140 GB.  :o

Da ich immer nur ein Game spiele und Online sowieso nicht, bin ich nichtmal mit den 500 GB der PS4 annähernd in die Predouille gekommen. Mich stört sowas nicht. Ist ein Game erledigt, wird eh der belegte Platz freigemacht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt können die am Termin aber nix mehr rütteln. Die Werbung im TV läuft schon mit Erscheinungstermin.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt können die am Termin aber nix mehr rütteln. Die Werbung im TV läuft schon mit Erscheinungstermin.

Als ob das für die ein Grund wäre  ::)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hach, was würde ich das gerne heute spielen. Aber 45 Minuten Installation und 5 Stunden Update haben was dagegen. (PS5)

Hoffentlich bewahrheiten sich nicht die Meldung, dass es komplett fehlerhaft läuft.

Man wird jedenfalls schonmal von CD verwöhnt. Postkarten, Karte der Stadt, Anleitung mit Beschreibungen der Stadtteile, Waffen, Gangs, uvm.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich überlege noch ob ich es mir jetzt holen soll oder ob ich auf das PS5 update warte.
Bis dahin sollten dann auch die gröbsten bugs behoben sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja, da kann man davon ausgehen, dass in ~6 Monaten die Bugs behoben sind.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Woher bekommst du immer die Spiele 2 Tage vorher?

Ich kann es erst ab Donnerstag spielen, digital gekauft (leider). Wenn ich wüsste das Postkarten, Widmung ect dabei sind.

Meine PS5 kommt wohl morgen an, dann wird abwechselnd DeS und CP gespielt.  First World Problems. XD