WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 647139

link

• Gast
Ich fand den Coop besoders wichtig, Secret of Mana habe ich noch nie im SP gespielt. Es gibt echt wenig Coop RPGs/Action Adventures für Konsolen da ist es schade wenn ein Kernfeature aus "Perspektivengründen" gestrichen wird.

link

• Gast
Mittlerweile sind bei mir auch Kinder statt Freunde. Aber auch hier ist es natürlich schon wenn man was im Coop machen kann. Hab bereits Secret of Mana Remake, Death Road to Canada und Children of Morta mit meinem großen Sohn durch.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, gut, warum man so ein grundlegendes Ding wieder nachträglich ausbaut, ist mir auch nicht ganz verständlich. Wirklich viel teurer dürfte es ja wohl nicht sein, Ko-Op zu ermöglichen. Aber gut, wenn es halt nicht drin ist in einem Remake, dann kann ich dennoch gut damit leben. Wirklich schlimm finde ich das nicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

kazuma

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
The Last of us Part 2

Einiges Gutes gehört, noch mehr schlechtes und kontroverses gehört, da wollte ich mir endlich mal mein eigenes Bild machen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metal Gear Solid 5 - DE für 5 EUR im PSN
Hatte noch genug Guthaben und dachte mir "Hey, MGS 5 war zwar nicht mehr DAS was ich mir unter MGS vorgestellt habe aber die komplette Reihe nun komplett zu haben ist auch geil!"
Werde es aber mangels Zeit eh erst irgendwann Ende 2021 (nochmals) spielen können.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mario Maker 2
Hatte voll Lust drauf. 4 verschiedene Stile, gewohnt gute JnR Kost und werde einige der besten User Level mal zocken. Genaus das richtige nach dem ganzen OW Gedönse.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spider Man Miles Morales PS5 für 15 EUR. Zwar gebraucht aber geiler Preis  :P

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So, der Sternenkrieg kann weitergehen ...

Hab ich dann grad vollstens Bock drauf!

(Bald gehts los).

:)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Arena

Zu dem Battlefront kann ich nicht viel sagen. Ich denke aber, das ist auch was für mich, zumindest die Solo-Kampagne. Aber ich denke, bei Squadrons wirst Du bestimmt Deinen Spaß haben. Wenn nicht, ok, dann auch recht. Wer die alten Filme mag, mag bestimmt auch das hier.

Wonder Boy - Asha in Monster World mußte ich mir unbedingt bei Strictly Limited vorbestellen. Auch dieses Mal wieder lieber für die Switch. Erstens wegen der cooleren und schmaleren Hüllen. Zweitens, weil das Original ebenfalls noch auf der Cartridge mit drauf ist, während man davon auf der PS4 nur einen Download-Code bekommt. Ich freue mich schon darauf, wenn ich es irgendwann noch bekomme.
« Letzte Änderung: Januar 13, 2021, 09:06:42 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Arena

Zu dem Battlefront kann ich nicht viel sagen. Ich denke aber, das ist auch was für mich, zumindest die Solo-Kampagne. Aber ich denke, bei Squadrons wirst Du bestimmt Deinen Spaß haben. Wenn nicht, ok, dann auch recht. Wer die alten Filme mag, mag bestimmt auch das hier.

Ja klar - hier gehts mir ja eh nur um die Singleplayerkampagne - welche ja nicht soo lang sein soll.

Hätte dann damit den Starwars-Hunger erstmal abgedeckt - in allen Belangen:

- Fallen Order: NUR Bodeneinsätze
- Battlefront: Boden- und Lufteinsätze
- Squadrons: NUR Lufteinsätze

Und ich bin mir SEHR sicher, dass mir die beiden neuen gefallen werden. Ich werde berichten!

---