WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651956

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hätte ja gern mal wieder was richtig klassisch Mittelalterliches :)
Kingdom Come: Deliverance schon gespielt?
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Kingdom Come: Deliverance schon gespielt?

Egoperspektive :/ Außer Minecraft mag ich diese Perspektive gar nicht.
Schade, was mittelalterliches (sogar authentisch) fällt mir gerade nicht ein.
Wenn es auch ein Mittelalter/Fantasy Mix sein darf, wäre vielleicht "A Plague Tale: Innocence" was.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung für die Switch. Nachdem meine Frau mich noch drängte, daß ich ihr Rune Factory 4 für die Switch besorge, habe ich halt noch für mich das Spiel auch gleich dazubestellt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Spiele mehr für die PS4 oder Switch kaufen, die man in den Läden auch weiterhin ohne Probleme bekommt. Aber ich hätte es ja sowieso noch gekauft, obwohl mir diese Musou-Spiele sonst eigentlich nicht zusagen.

In Verbindung mit der Zelda-Thematik geht das schon ganz gut. Dabei fiel mir aber auf, daß ja Final Fantasy IX nun auch für die Switch als physische Version erschienen ist, wenn auch nur als Import, aber immerhin in sämtlichen wichtigen Sprachen. Es gäbe noch ein paar andere Spiele, aber die kann ich mir problemlos jederzeit kaufen. Nein, ich werde jetzt erst einmal noch von Limited Run Der dunkle Kristall (Wahrscheinlich PS4)kaufen und von Strictly Limited das neue Wonderboy (Switch), sowie Clockwork Aquario. (PS4 oder Switch.)
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tja bei unter 60 € für beide bin ich doch schwach geworden.... :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
FF VII hättest Du von mir haben können für 'nen 20er oder so.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
War mir neu das du das Spiel überhaupt besitzt.
Macht aber auch nix habe 29€ bezahlt.
Warum ich das allerdings gekauft habe ist mir selbst noch ein Rätsel... :o :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin mit dem Kampfsystem vom ersten überhaupt nicht warm geworden. :'(

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Haste den zwoten schon gespielt?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Cross Code ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, als Strictly Limited es anbot und meine Frau brachte mich jetzt noch einmal auf das Spiel. Vor ein paar Tagen hatte ich dann doch mal ein paar Videos angeschaut und so hatte es mich dann doch gepackt. Also habe ich es mir für die Switch besorgt. Mein Händler hatte es ohnehin gerade im Angebot, von daher alles gut. Und ja, ich habe es lieber für die Switch gekauft, erstens weil man da ohnehin keine wirklichen grafischen Unterschiede erkennt und weil ich die dünnen und recht angenehmen Hüllen einfach mag.

Earthlock für die PS4 habe ich dann auch gleich noch einkassiert. Mein Händler hatte es für 13 Euro verkauft. Das Spiel stand schon ewig auf dem Kaufplan. Aber gut, jetzt habe ich es ja endlich als UK-Version zuhause.
Möge die Macht mit Dir sein.