WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642090

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ihn gibt es auch in der PSX-Version. Ich weiß nicht mehr wo genau, aber es gab eine Runde, wo man glaube ich durch eine Tür und über mehrere Ebenen mußte.

Da das aber schon ewig her ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber gut, kann man bei GameFaqs oder so nachlesen.

Ich gehe mal davon aus, daß das bei der PSP-Version genauso funktioniert, aber die habe ich nicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Man muss bestimmte Items haben und zu bestimmten Locations gehen....mei...soweit war ich damals noch nicht.
Das konnte man als Normalspieler nur rausfinden, wenn man es irgendwo gelesen hatte.
Ich hab FFT jedenfalls ohne Cloud beendet.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Scheiße, ich MUSS nun doch FF XV haben und spielen.
Das Review hat mich überzeugt   https://youtu.be/pjNA2OXu44o
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Atari 50 mit den zwei DLCs.

Eine der besten Retrosammlungen. Sehr liebevoll gemacht.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF 16 PS5

Für 20,- quasi im Nachbardorf (über Kleinanzeigen). Hol ich am Freitag ab.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Batman Arkham Trilogie
Für 5 EUR.
Besonders Arkham Asylum mochte ich seinerzeit sehr. War eine tolle Zeit 2009.

Und überlege die DMC Trilogie zu kaufen. Sind auch coole Games seinerzeit gewesen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das eine physische Version? Ich glaube, das ist ja so oder so nicht mehr so teuer, aber 5 Euro ist jedenfalls ein Wort.

Die Devil may Cry-Trilogie habe ich vor geraumer Zeit auch für PS4 als physische Version gekauft. Erst vor ein paar Monaten dann noch die japanische, physische Version vom vierten Teil und den richtigen fünften Teil ebenfalls. Sind ganz coole Spiele, wenn man so eine Art von Spielen mag.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fast Fusion (Switch 2)

Nachdem die Bude heute mal online war, dieses Spiel gleich gekauft.

Gefällt mir grafisch und akustisch vom Fleck weg und braucht nur wenige (so um die drei) GBytes.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Geiles Spiel hab den Vorgänger auf der Switch 1.

Da merkt man wie dumm Nintendo ist und seine F-Zero Marke nicht weiter auf die neuen Konsolen bringt.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist auf jeden Fall etwas, das nach alter Schule Spaß macht! Wenn ich mir da so andere heutige Spiele angucke...

Und sowohl grafisch als auch vom Spielspaß viel besser als Mario Kart World.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Open World bei MK bringt halt nicht viel außer Abarbeiten von sinnlosen Aufgaben.

Das hat schon damals bei Burnout nicht richtig funktioniert.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost of Yotei aus Frankreich. Für 50 EUR inkl Versand sage ich nicht nein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist aber ein sehr guter Preis. Wirklich so günstig habe ich es nicht bekommen. Viel Spaß damit.

Ich bin noch mittendrin, aber schon ziemlich weit fortgeschritten, laut meiner Frau, die es schon durch hat. Ist ein sehr geiles Spiel. Bisher suche ich aber weiterhin die angebliche massive Wokeness, die dem Spiel schon vorab vorgeworfen wurde.

Welcher Teil jetzt besser ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher, Teil 1 gefällt mir bisher aber immer noch am Besten. Dennoch ist der zweite Teil irre geil und macht tierisch gut Laune.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
C64 Mini Black Edition.

Ein Sammler Teil. Diesmal sind keine Retro Games drauf, sondern neu programmierte Spiele die sind super. Was halt die Hardware hergibt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir war nach Ballern und Looten !  :-X (Steam/PC)

Läuft soweit OK, Gunplay gefällt mir besser als bei Destiny 2 und der Humor ist auch da.   :D :embarassed:

Im Angebot für unter 50 Eur mitgenommen....   ;D