@ Delf
Bei
Gears of War Reloaded warte ich erst einmal ab, ob das nun wirklich alles auf Disc bei der PS5 ist oder wieder nur so eine Key-Disc wie bei
Indiana Jones und
Doom: The dark Ages.
Metal Gear Solid 3: Delta als physische Version für die PS5.
Shinobi: Art of Vengeance für PS5 gab es ebenfalls als physische Version.
Nikoderiko: The magical World - Director's Cut kam noch ebenfalls für die PS5 als physische Version dazu. Das Spiel wirkt, als wäre es
Donkey Kong Country. Selbst die Gegner wirken ziemlich ähnlich wie früher bei den SNES-DKCs. Und immerhin steuert auch David Wise, der DKC-Soundtrack-Komponist, die Musik dazu.
Sind alles natürlich UK-Versionen und damit deutlich günstiger als unsere USK-Versionen. 80 Euro für ein großes neues Spiel lege ich in der heutigen Zeit einfach im Normalfall nicht mehr hin. Und wenn ich sowas wie
Metal Gear Solid 3: Delta knapp 20 Euro günstiger bekommen kann, dann nehme ich es auch so. Die anderen Beiden sind ja ohnehin keine Vollpreisspiele.
EDIT 01:
RoboCop: Rogue City - Unfinished Business lag im Blödmarkt als PS5-Version für einen schlappen 5er in der Krabbelbox herum. Für den Preis wäre ich blöd gewesen, wenn ich das Spiel nicht mitgenommen hätte. Vor allem weil ich auch den Vorgänger habe und mit dem verdammt viel Spaß hatte.
« Letzte Änderung: August 27, 2025, 05:40:43 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.