WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651995

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehr schönes Fantasy Action Spiel.

Hatte meinen Spaß damit.

Nur Horror sollte man nicht erwarten.

Findest du? Ich fand Haus Beneviento schon gut creepy.

Zum Thema:

Digital im PSN Store. Mit einem Code von CDKeys bin ich bei 25 EUR rausgekommen.
Das ist okay finde ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Findest du? Ich fand Haus Beneviento schon gut creepy

Das war so ziemlich der einzige Level mit Grusel.

Beim Kampf gegen Heisenberg dachte ich das ist ein Fantasy Action RPG.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Tetris Effect. Was für eine Show. Unglaublich schön und spaßig, aber die Bewertungen am Ende jeder Runde sind ja ganz schön hart! Ich dachte eigentlich ich bin gut in Tetris, aber da krieg ich maximal ne B-Wertung (im DCBAS-Rating)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei dem Spiel bin ich böse geworden.
Da sind m.E. auch so Möchtegern Levels dabei, wo man absichtlich boykottiert wird und eben nicht "Zufall".

Ja, grafisch und musikalisch ist es fein, aber spielerisch ist es eine Zumutung.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Findest du? Ich fand Haus Beneviento schon gut creepy

Das war so ziemlich der einzige Level mit Grusel.

Beim Kampf gegen Heisenberg dachte ich das ist ein Fantasy Action RPG.

Der Level war richtig gut. Auch das Dorf, das so eine Art Meta Ebene ist, zu der man mehrfach zurückkehrt, fand ich gelungen. :)
Aber dann die Fabrik, wo man auf 1600 Gegner oder so trifft... oh je. :( Und dem Charakter hab ich den Tod eigentlich gewünscht. Mit Ethan kann ich mich überhaupt gar nicht anfreunden.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Bei dem Spiel bin ich böse geworden.
Da sind m.E. auch so Möchtegern Levels dabei, wo man absichtlich boykottiert wird und eben nicht "Zufall".

Ja, grafisch und musikalisch ist es fein, aber spielerisch ist es eine Zumutung.

Nur im Abenteuermodus. Es gibt ja immer noch den regulären Marathon, wo man dann freigespielte "Skins" verwenden kann.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah ja, schön. warum nicht!? ;) Wo hast du die beiden gekauft?
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah ja, schön. warum nicht!? ;) Wo hast du die beiden gekauft?

Amazon JP, 18 Eur Verandkosten, aber immer noch weit günstiger als hier.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angekommen und Fantasian hat sogar ein alternatives Wendecover :)

[EDIT]
Uuhhhhhh man kann sogar die Kampfmusik gegen die aus FF14 Endwalker, FF14 Dawntrail, FF7 Remake, FF7 Rebirth, FF Pixel Remaster, FF16 oder eine zufällige von diesen auswechseln.
Text und Sprachausgabe können separat auf Englisch oder Japanisch eingestellt werden.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2025, 02:43:01 Nachmittag von DerDelf »

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Unter einem Wendecover verstehe ich etwas anderes, sowas wie bei FF16 auf PS5. Also mit Konsolen-Logo und Co, nur eben einem alternativen Artwork ;)

Aber ja fein, viel Spaß mit den Games. FANTASIAN ist ein schön oldschooliges RPG mot nostalgischer Mucke.

:-X
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Fantasian muß ich mir auch noch holen. Daß das Spiel allerdings nur englische Texte bietet, ist in der heutigen Zeit ganz schwach, gerade wenn es unter dem Banner von SquareEnix regulär auf dem europäischen Markt erscheint. Weiß noch nicht wann, aber vielleicht im März oder so. Bei mir allerdings lieber für PS5.

Mal schauen, wann ich zugreife, denn im Februar erscheint auch das neue Yakuza.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei mir gab es jetzt für die Switch Shinchan: Shiro and the Coal Town, sowie Freedom Planet 2. Feine Japan-Kost eben.  :)

Letzteres hätte ich zwar im Grunde lieber gerne für die PS5 gehabt, aber ich habe schon den Vorgänger für die Switch und so bleibt es wenigstens einheitlich.
« Letzte Änderung: Januar 10, 2025, 12:24:11 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Demons Souls PS5

Musste ja so kommen.... 8)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Donkey Kong Country returns HD für die Switch ist endlich doch mal auf einer vernünftigen Plattform erhältlich.

Keine Fuchtelsteuerung, kein Handheldmüll, einfach auf einer normalen Konsole mit normalem Controller auf der Glotze spielen. Warum nicht gleich so?

Jetzt bitte noch Yoshi's Wooly World nachschieben, dann gibt es so gut wie alles Relevante von der Wii U auf der Switch.
« Letzte Änderung: Januar 13, 2025, 12:15:42 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.