WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646663

link

• Gast
Den 5er hab ich halt schon. Aber Royal als Special Edition mit Maske, Steelbook und Artbook < 60€ war zu gut um Nein zu sagen. Die Soecial Efition für den Standard 5er geht preislich schon durch die Decke.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

eigene bilder hochladen

Garou - Mark of the Wolves für die PS4 als physische Version mußte einfach sein. Ich liebe diese Neo Geo-Prügler. Auch wenn ich kein echtes Neo Geo habe, aber meine Neo Geo-Spielesammlung wird dennoch langsam aber sicher größer. Limited Run hat jetzt schon einige Spiele davon physisch herausgebracht. Hinzu kommt, daß ich auch noch für die Dreamcast und PS2 ein Paar Sammlungen wie Art of Fighting, Metal Slug, King of Fighters und ein Neo Geo Mini habe. Auch ohne echtes Neo Geo, macht es Spaß, die Spiele davon zu sammeln. Und für PS4 ist es mir gerade recht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, ich spiele die ganz normal mit dem Controller, bzw. Steuerkreuz. Durch die Switch mit ihre kleinen Sticks der Joycons habe ich allerdings Stick-Steuerung zu schätzen gelernt, genau wie mit den Neo Geo Mini-Controllern. Ich wollte mir schon einige Zeit mal zwei Boards zulegen, bin aber irgendwie zu geizig. Was soll's, ich zocke seit fast 30 Jahren Prügler mit dem Steuerkreuz und komme hervorragend damit klar. :)

Wobei es bei der PS4, bzw. PS5 schon passen würde. Denn so viele Prügler hatte ich noch auf keiner Konsole. Egal ob die Street Fighter-Reihe, King of Fighters, Samurai Shodown, Mortal Kombat XI oder jetzt in ein paar Monaten Garou.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ne, wirklich reingekommen bin ich da auch nie wirklich. Als die Amis noch bei uns stationiert waren, bin ich oft in deren Spielhalle rein und habe die ganzen Arcade-Automaten gezockt. Sachen wie Asterix, After Burner, Bucky O' Hare waren alle kein Problem, aber Sachen wie Street Fighter oder King of Fighters, konnte ich nie wirklich gut zocken. Und ich habe da schon viel gezockt. Auch bei einem Kollegen habe ich mich mal versucht mit seinem Arcade Board, aber auch da bin ich nie wirklich reingekommen.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir beim Media für 35€ Persona 5 Royal mitgenommen. Hab es zwar schon da, aber keine drei Stunden gespielt. Jetzt kann ich richtig durchstarten. :)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Muss es mir auch noch holen eigentlich :-[
Stick ist viel Übung auch, kommt man nach ner Weile auch wieder raus. Hab sehr viel Tekken früher gezockt.

link

• Gast
Natürlich ist mein Liefertermin für Persona 5 golden auf unbestimmt geändert worden.  :(

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ori and the Blind Forrest Switch
Da ich von Paper Mario etwas verwundert bin was RPG Elemente und KS/Schwierigkeitsgrad angeht und auf GoT momentan keine Lust habe, habe ich bei einem der besten Exklusives der Xbox zugeschlagen.
Bin gespannt.

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Es ging nicht anders. Eben in der Pause kurz zum Real rüber und Ghost of Tsushima geholt. Das muss einfach dazwischen geschoben werden. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hatte mir TLOU2 bestellt, Sendung ist aber "veroren gegangen". Jezz hab ich keinen Bock mehr und werde mir das gebraucht holen (mittlerweile bei ca. 50 Euro). Bin eh im ELEX-Fieber, brauche also auch kein Ghost of Tsushima. Alles später....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir heute Judgment für die PS4 gekauft. Ein Exemplar lag im Saturn für 25€ rum, da konnte ich nicht anders. :D Die Bilder hier im Forum haben mich überzeugt.

Aber der Preis ist Supi. Habe  30€ bezahlt.

Nehme alles zurück....ist gerade für 12€ im PSN Sale  :'(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte mich eigentlich schon auf Paper Mario und seinen Origami König gefreut, dann aber das Kampfsystem in Tests und Reviews betrachtet, und habe nun leider gar kein Interesse mehr an dem Spiel. Wie kann ich ein "Puzzlesystem" als essentielles Teil in so einen Blockbuster einbauen ?! So etwas dürfte doch wirklich nur einen recht kleinen Kreis an Fans haben.  Schade Nintendo.  :-[

Faust

• Gast
Hatte mich eigentlich schon auf Paper Mario und seinen Origami König gefreut, dann aber das Kampfsystem in Tests und Reviews betrachtet, und habe nun leider gar kein Interesse mehr an dem Spiel. Wie kann ich ein "Puzzlesystem" als essentielles Teil in so einen Blockbuster einbauen ?! So etwas dürfte doch wirklich nur einen recht kleinen Kreis an Fans haben.  Schade Nintendo.  :-[

Dieses "Kampfsystem" hält mich auch vom Kauf ab. Wirkt auf mich unglaublich abstoßend. Was solls, gibt genügend andere herausragende Spiele da draußen ;)