WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653160

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube kaum das Sony noch irgendwas in Richtung VR machen wird.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Faust

Ja, das kann gut sein. Und jupp, schön daß die auch eine Pegi-Fassung zu dem Preis anbieten. Für den Preis hätte ich aber tatsächlich auch zur USK-Version gegriffen, wenn es nicht anders vorhanden gewesen wäre.

Der bisherige Auftritt auf der PS5 beim ersten Spiel war schon granatenmäßig und hatte irgendwie so ein Gefühl erzeugt, wie es sich damals auf der guten, alten PSX anfühlte. Und genau dieses Gefühl von damals, hatte keine andere Playstation jemals wieder. Erst die PS5 hat das wieder gebracht mit diesem ersten Spiel.

@ Madness

Zu dem VR-Titel kann ich nichts sagen von dem Spiel, da ich kein PSVR habe. Weder das erste PSVR, noch das Zweite. Auf der einen Seite wäre es schon mal cool, das PSVR2 zu haben, passend zur PS5, aber ist mir zuviel Geld und außerdem weiß ich, daß mich die VR-Brille auf kurz oder lang ohnehin auf dem Kopf nerven würde. Dennoch würde mich der PSVR-Titel mit den kleinen Robotorn schon mal interessieren.

Aber ich denke, ohnehin, daß VR auf Konsolen eigentlich ziemlich tot ist. Es hat halt keine große Bedeutung. Wie das auf PC aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht auf dem Computer modernes Zeug zocke.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ich habe so ein Spiel bei meinem kleinen Händler für die Switch gekauft, ich glaube The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom oder wie das heißt.

Sieht irgendwie aus, als sei es für Einjährige oder so. Völlig altgebacken und ewiggestrig. Das kann doch nichts sein. Aber ich dachte, ich gebe dem Spiel mal eine Chance.

Endlich wieder ein klassisches Zelda im alten Stil. Bitte mal so ein Remake von A Link to the Past und A Link between World. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Es kommt ja schon nächste Woche heraus.

Final Fantasy I - VI: Pixel Remaster für die PS4/5, kommt ja jetzt nächste Woche ganz regulär physisch heraus. Das wollte ich auf PS4/5 unbedingt noch haben.

Die SNES oder GBA-Original-Module hatte ich ja nie. Zwar habe ich mir die einzelnen Spiele mal für die PSX als US-Versionen gekauft, die ich auch bis heute noch habe, aber da kam ja der dritte Teil nie heraus. Und daß alle Teile nun multilingual sind, ist schon eine feine Sache. So macht das doch gleich noch mehr Spaß.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2024, 10:38:23 Vormittag von Clorell »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tony Haks Pro Skater Remake
Hab ich zwar schon durchgespielt aber für die ein oder andere Highscorejagd wollte ich es wieder haben.

Astro Bot
Da es wohl ein super Spiel geworden ist und ich nach System Shock was anders brauchte.

Paper Mario a Thousand Year Door
Bevor die RPGs wie Baldurs Gate 3, Fallout New Vegas oder Suikoden kommen, wird erstmal seichte RPG Kost bevorzugt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Fantasian (Switch, physisch greifbarer Datenträger) vorbestellt   :P

« Letzte Änderung: Oktober 12, 2024, 11:52:39 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Moebius Machine (Rog Ally)
Sonic Superstars (Rog Ally)
Puyo Puyo Tetris 2 (Rog Ally)

All das mal in den nächsten Wochen in Ruhe angehen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ich habe mich jetzt doch von meiner Frau breitschlagen lassen und Silent Hill 2 Remake für die PS5 als physische Pegi-Version bei meinem Händler bestellt.

Das Einzige was mir schon wieder auf den Zeiger geht, daß ich das nicht an die DHL-Packstation schicken lassen kann. Mein Händler stellt sich da halt leider an, obwohl ich schon einige Male 18er-Krempel bei ihm bestellt habe. Bei der Spielegrotte dagegen geht das. Da muß man nur eine Ausweiskopie schicken und dann verschickt der sowas auch an Packstationen.

Dazu gesellt sich noch als physisch Version die Castlevania: Dominus Collection für die PS5, die durch LRG veröffentlicht wird. Damit wäre die 2D-Castlevania-Sammlung dann vollständig, mal abgesehen von dem 2D-Teil, der zu der Lords of Shadow-Castlevania-Reihe gehört. Aber sonst hätte ich dann alle bisherigen Castlevania-2D-Teile, inklusive dem Arcade-Spiel auf der Konami Collection, vollstänig erstmals physisch. Selbst Rondo of Blood oder Dracula X. Und dann halt auch noch schön alles einheitlich für PS4/5.

Von den Spielen, die sonst noch so in der nächsten Zeit kommen, stehen mal noch das Dragon Quest 3-Remake im Raum, Fantasian, natürlich jeweils für PS5, sowie Mario & Luigi für die Switch. Auf jeden Fall aber die physische Version von Marvel vs. Capcom Fighting Collection für die PS4/5. Letzteres hat bei mir oberste Priorität in Sachen Spielen.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 12:19:58 Nachmittag von Clorell »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das hole ich mir auch. So ein schönes Spiel. Wurde auch sehr gut bewertet.

Danke für den Tipp.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das hole ich mir auch. So ein schönes Spiel. Wurde auch sehr gut bewertet.

Danke für den Tipp.

Wenn du Gris gespielt hast, solltest du ungefähr wissen, was auf dich zu kommt.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin gespannt. Hätte zum Anfang des Jahres nie gedacht, dass ich es mal kaufen oder spielen werde.