Ich habe mich jetzt doch von meiner Frau breitschlagen lassen und
Silent Hill 2 Remake für die PS5 als physische Pegi-Version bei meinem Händler bestellt.
Das Einzige was mir schon wieder auf den Zeiger geht, daß ich das nicht an die DHL-Packstation schicken lassen kann. Mein Händler stellt sich da halt leider an, obwohl ich schon einige Male 18er-Krempel bei ihm bestellt habe. Bei der Spielegrotte dagegen geht das. Da muß man nur eine Ausweiskopie schicken und dann verschickt der sowas auch an Packstationen.

Dazu gesellt sich noch als physisch Version die
Castlevania: Dominus Collection für die PS5, die durch LRG veröffentlicht wird. Damit wäre die 2D-
Castlevania-Sammlung dann vollständig, mal abgesehen von dem 2D-Teil, der zu der
Lords of Shadow-Castlevania-Reihe gehört. Aber sonst hätte ich dann alle bisherigen
Castlevania-2D-Teile, inklusive dem Arcade-Spiel auf der Konami Collection, vollstänig erstmals physisch. Selbst
Rondo of Blood oder
Dracula X. Und dann halt auch noch schön alles einheitlich für PS4/5.
Von den Spielen, die sonst noch so in der nächsten Zeit kommen, stehen mal noch das
Dragon Quest 3-Remake im Raum,
Fantasian, natürlich jeweils für PS5, sowie
Mario & Luigi für die Switch. Auf jeden Fall aber die physische Version von
Marvel vs. Capcom Fighting Collection für die PS4/5. Letzteres hat bei mir oberste Priorität in Sachen Spielen.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 12:19:58 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.