WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646607

Faust

• Gast
Alle Welt im TLOU2 Fieber?

Mir doch Latte!

....und mir erst! Ich weiß noch nicht einmal warum da kein Fieber ausbricht, denn eigentlich kauf ich solch großen Titel gleich am ersten Tag. Jedoch habe ich gerade sehr viel Spaß mit Star Wars Fallen Order, und Horizon wartet auch schon ungeduldig ;)

link

• Gast
Alle Welt im TLOU2 Fieber?
Mir doch Latte!

Mir auch, hab so viele Spiele in der Warteschleife dass ich gerne auf Day1 Käufe verzichte. FF7R war mir wichtig da der Titel für mich ne Herzensangelegenheit war aber sonst erst wieder in 5 Jahren denke ich. Für 20,- nehm ich es dann mit.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mal ehrlich. Die Meisten von uns haben ohnehin einen Stapel noch herumliegen. Hinzu kommt, man kann ohnehin nicht alles auf einmal zocken und vor allem auch nicht kaufen. Und zumindest die meisten Videospiele, sofern es nicht irgendwelche stark limitierten Spiele wie von Limited Run sind, bekommt man auch in ein paar Jahren noch problemlos dank Ebay, Amazon und anderen Plattformen. Und selbst wenn man nicht so ewig warten will, liegt sowas wie TLos 2 nach ungefähr zwei Monaten oft schon in den örtlichen Media Märkten für 40 oder sogar 30 Euro herum. Die AAA-Spiele laufen in diesem Sinne wirklich nicht davon.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ooh, Greedfall will ich mir auch nochmal holen. Ist ja Dragon Age sehr ähnlich, oder?

Ja angeblich so ne Mischung aus Dragon Age/Mass Effect.
Jedenfalls was die Gruppenmitglieder betrifft.
Mich hat in erster Linie aber das Setting neugierig gemacht.

Vielleicht schafft es ja so ein B Titel die Lust an Story Driven Games bei mir wieder zu entfachen .
Schaun mer mal.... ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Metal Slug XX wollte ich schon unbedingt auf der PSP kaufen, hatte es aber immer wieder vor mich hingeschoben. Jetzt bringt es Limited Run tatsächlich physisch für die PS4 heraus. Ich liebe die Metal Slug-Reihe. Die ganzen Teile spiele ich immer wieder gerne. Erst vor kurzem hatte ich mal wieder Teil 1 und 5 gezockt. Naja, die PSP-Version brauche ich nun ebenfalls nicht mehr. Die PS4-Version reicht vollkommen. Ich hatte immer mal gehofft, daß da mal eine Collection für PS4 oder PS4 herauskommt, wo wirklich alle Teile vom Neo Geo mit drauf sind, inklusive dem GBA und PSP-Teil. Aber gut. So ist es auch in Ordnung.

Dummerweise hatte ich die erste Welle verpaßt und mußte bis zur Zweiten warten. Zur Abwechslung ist dieses SNK-Spiel sogar tatsächlich  so dermaßen schnell ausverkauft gewesen, so schnell konnte man gar nicht schauen. Komisch, verschiedene Neo Geo-Titel bekam man nach ein paar Tagen immer noch.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Frühstück Shoppen im PSN

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

link

• Gast

Frühstück Shoppen im PSN

Viel Spass damit?  Jetzt kam grad ein neuer char per kostenlosem DLC raus hab ich gesehen.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2020, 09:40:23 Vormittag von link »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ DocOwer

Es geht. Die Anzahl der Leben ist mehr als ausreichend, um Metal Slug durchzuzocken. Die Contra-Reihe finde ich weit schwerer. Allerdings ist stellenweise wirklich extrem viel los auf dem Bildschirm.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte auch Metal Slug mal probiert aber mit ist da zu viel los, und letztendlich war ea nur hangeln von continue zu continue
Naja, es ist ein Arcade Game und designet, dir die Quarters aus der Hose zu ziehen. Aber man muss auch sagen, dass es recht fair ist - wenn man keine Fehler macht, kommt man durch, ohne zu sterben. Es ist essenziell ein bissl wie ein Raumschiff-Shoot'em'Up, bloß mit Rennen und Springen.

southflorida

• Gast
Bei Metal Slug stellte sich nie so recht die "Relaxtheit" ein. Man braucht Konzentration, und die will ich in ein Actionspiel nicht reinstecken.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Metal Slug ist extrem fair und super spielbar.
Logisch das es an allen Ecken und Enden kracht aber für eine Arcade Titel ist Teil 1 sehr "einfach" zu meistern.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich fand jetzt eigentlich keinen der Teile wirklich unspielbar oder ungerecht. Die konnte man alle gut durchspielen. Ich bin alles andere als gut in Metal Slug, aber das geht schon gut zum Durchzocken. Ich finde, man braucht da auch nicht mehr Konzentration, als in anderen Spielen. Egal aus welchem Bereich. Der eine Teil war mal schwerer wie der andere, aber wirklich schwer waren sie ansich alle nicht.