WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 647141

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Like a Dragon: Ishin! gab es für knapp 25 Euro für die PS5.

Like a Dragon: The Man who erased his Name für die PS5, gab es ebenfalls noch dazu, allerdings als japanische Version, die aber ebenfalls in Deutsch spielbar ist.

Jetzt fehlt aktuell nur noch das ganz neue Spiel, dann habe ich die Kiryu-Teile alle zusammen. Ansonsten fehlt noch der siebte Teil, wie die beiden Judgment-Teile.

Eigentlich wollte ich zuerst Star Ocean R: Second Story für die PS5 kaufen, aber das muß noch etwas warten.
« Letzte Änderung: Januar 02, 2024, 12:46:54 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Shin Megami Tensei V  Switch
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da meine Bestellungen bei Limited Run Games alle abgearbeitet waren  :D, nach langer Zeit mal wieder da zugeschlagen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gute Wahl. Das werde ich auch noch auf jeden Fall bestellen. Ist ja noch bis zum 3. März kaufbar. Bei mir allerdings für PS5.

Another Code hatte ich damals schon auf der Wii auf dem Schirm aber nie gekauft. Jetzt auf der Switch mit der Another Code: Recollection hole ich das endlich mal nach. In HD und einer vernünftigen Steuerung, ohne die furchtbaren Fuchtelremotes der Wii, ist das doch gleich viel schöner. Und da da auch der zweite Teil mit an Bord ist, sage ich einfach umso besser.

Like a Dragon: Infinite Wealth für PS5 mußte auch noch sein. Damit habe ich die Teile mit Kiryu nun vollständig. Jetzt fehlt mir von der Yakuza-Reihe nur noch der siebte Teil, sowie die beiden Ableger Judgment und Lost Judgment. Zum Glück gibt es das Spiel auch für eine richtige Konsole, also sprich für PS5 und XSX, anstatt für die Gammelkiste von Nintendo.

Star Ocean R: Second Story muß noch bis Ende Februar warten. Das wird dann zusammen mit Final Fantasy VII: Rebirth gekauft.
« Letzte Änderung: Januar 24, 2024, 07:05:11 Vormittag von Clorell »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
MasterChief Collection
Bei 10 EUR konnte ich nicht nein sagen. Sind Evergreens und immer mal wieder für ein Durchzocken gut.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Jetzt gab es für die PS5 Yakuza 7: Like a Dragon, Judgment, sowie Lost Judgment, für jeweils 20 Euro als Pegi-Version. Das ist ein guter Preis, wenn man sich anschaut, daß die Spiele in der Regel im Laden noch bei mindestens 40 Euro einzeln liegen.

Damit ist die Yakuza-Reihe nun vollständig auf PS4, was bisher nur dort gab und der Rest halt als PS5-Versionen.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2024, 01:18:55 Nachmittag von Clorell »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest der eine oder andere LRG Titel scheint bei uns nun auch über Amazon verfügbar zu sein. Bin gespannt.

Über Amazon vorbestellt :

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest der eine oder andere LRG Titel scheint bei uns nun auch über Amazon verfügbar zu sein. Bin gespannt.

Über Amazon vorbestellt :

Cool, Danke für die Info. Ich habe es auch gleich vorbestellt.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
So.
Everspace 2 (PS5) ist bestellt.

Jetzt fehlt noch die Konsole dazu  8)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bravo!  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Final Fantasy VII Rebirth für die PS5 ist nun auch bei meinem Händler gekauft. Dann kann es wohl nächste Woche losgehen. Ich freue mich da wirklich darauf. Da bleibt alles andere in Sachen Videospiele sowieso liegen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ich habe mich jetzt auch mal dem Delf angeschlossen und die Rockt Knight Collection bei Limited Run bestellt. Bei mir allerdings für die PS5. Ich habe mir zwar überlegt, für die Switch zuzuschlagen, weil es im Grunde da besser dazu paßt, aber nein, Auf PS5 läuft in der Regel alles viel schneller.

Ich möchte aber dennoch nicht mehr so viel bei denen bestellen, wie zuvor. Klar, sowas wie Shantae, Quake oder wie jetzt halt das hier, schon, aber ich schaue immer vorher, ob man das irgendwie auch anders bekommen kann. Zum Beispiel bei sowas wie Pix'n Love bei meinem Händler als Japan-Version oder so ähnlich.

Mir dauert das Bei LRG einfach zulange. Und hin zukommt, daß ich mittlerweile einfach nicht mehr jeden Mist bestellen möchte, nur weil es halt auch interessant wirkt.

Die Jurassic Park Collection, wird demnächst auch vorbestellt. Princess Peach Showtime, wird dann etwa eine Woche vorher bestellt.
« Letzte Änderung: März 01, 2024, 07:49:36 Nachmittag von Clorell »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout New Vegas
Auf der Xbox für 2.50€.
Für später mal bei Spieleebbe und Lust auf Bethesda RPGs.