WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653241

link

• Gast

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Für viele moderne Zocker ist das Spiel heute ja auch noch Pixelmatsch xD

Vergleich mal die 3DS mit der Switch Version. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Vielleicht schließ ich die Switch mal am alten 1080p Fernseher an. Da sieht es vielleicht etwas besser aus. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
Horizon Zero Dawn Complete Edition.

Ich hatte damals den Fehler begannen Horizon und Zelda Brath of the Wild gleichzeitig zu starten. Letztendlich blieb ich bei Zelda hängen und Horizon wurde so lange schleifen gelassen bis ich nicht mehr rein fand. Ein Jammer! Denn ich war hin und weg, doch zelda konnte mich zu der Zeit mit seinem Charm besser einwickeln. Ich versuche den Titel nun nachzuholen. Bei derzeit süßen 12,99€ ein echter Schnapper (PSN) :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jup, HZD war schon ein schönes und kompaktes Open World Spiel was ich gerne gezockt habe.
Zwar war BotW meilenweit überlegen aber trotzdem entfaltet Aloys Abenteuer seinen ganz eigenen Charme.

Zum Thema: Kein Spiel, dafür Hardware.
Habe mir für schlanke 25€ den Switch Pro Controller auf eBay ersteigert. Bisheriger Eindruck: Ich bin hin und weg. *_* Hammer Ergonomie und anscheinend eine Akkulaufzeit die Ihresgleichen suchen wird. So machen XC und Mario Odyssey gleich noch mehr Spaß. 

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu

Faust

• Gast
Hab mir mal die physische Version für 15 im MM gegönnt

FAK !  8) Nun ja, nun ist es zu spät.  Schönreden: Da es jetzt an mein ACC gebunden ist wird keine Laune meinerseits dafür sorgen das ich es wieder verkaufe  ???

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Auf die Complete Version von Horizon Zero Dawn hätte ich irgendwie auch Lust. Das Add-On interessiert mich durch die Ankündigung von Teil 2 auf einmal doch richtig. Ich werde mal schauen, ob es im Media Markt oder so noch für 15 Euro herumliegt. Ursprünglich hatte ich gar nicht mehr vor, mir noch einmal diese vollständige Version zu kaufen. Aber gut, man bekommt es ja mittlerweile für 'nen Appel und ein Ei.

The Last of us II mußte natürlich sein. Eigentlich wollte ich es mir sogar im Müller kaufen und die Rossmann-Gutscheine einlösen, auf die man bei denen 15 Prozent bekommt, aber die haben das Spiel schon von alleine reduziert, daß es sich praktisch kaum noch lohnt. Ich habe deshalb bei meinem Stammhändler zugeschlagen und mir die AT-Pegi-Version gegönnt. Da pfeife ich auf die 5 Euro mehr. Ist angenehmer, muß ich schon nicht in die nervige Stadt fahren und meine DHL-Packstation ist keine 100 Meter entfernt.

Jetzt noch im Juli Ghost of Tsushima und vielleicht noch die Complete Version von Horizon Zero Dawn. Mann, ist das ein Fest. Ich liebe diese ganzen Playstation-Welten. Auf keiner Konsole hat man so coole Exklusive und eine so große Spieleauswahl in allen möglichen Bereichen. Das war schon auf der ersten Playstation so und wird sich wohl dem Anschein nach, selbst auf der PS5 fortsetzen. Ich habe mit meiner Frau schon darüber gesprochen und auch mit einigen Kollegen. Mittlerweile sind wir uns alle einig, daß man auf der Playstation so stark ausgelastet ist und auch so viele geile Welten hat, daß man praktisch nicht einmal mehr eine Nintendo-Kiste braucht. Man kann ohnehin nicht alles zocken.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2020, 10:17:52 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Gast
Auf Nintendo gibt es nichts, wirklich nichts, was mich irgendwie reizen würde.
Der Nintendokram zum einen ist für mich vollkommen (!) uninteressant; die eher wenigen Third Party Spiele sind auf der schwächlichen Hardware eher kontraproduktiv. Ich weiss nicht, die PS4 (ich hab nichtmal die "Pro") kommt langsam wirklich an ihre Grenzen, wie soll das dann auf dem Nintendokasten aussehen...?
Es mag dann noch den einen oder anderen exclusiven Indietitel für Nintendo Hardware geben, aber da muss man sagen, die gibt es auf der Playstation auch und man kann eh nicht "alles" spielen. Die Sony Konsole ist heute ein Paradies für vielfältige Software, das war beleibe nicht immer so. Die schlechtesten Jahre waren die "frühen Nuller", als sich der komplette Markt auf durchentwickelte 60€-Titel konzentriert hat, es weder Indies gab, noch irgendwelche experimentellen Dinge, die man im letzten Jahrtausend noch hatte, wo auch mal verrückte Interface- und Spieldesign Entscheidungen getroffen wurden.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2020, 10:57:35 Vormittag von southflorida »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Auf Nintendo gibt es nichts, wirklich nichts, was mich irgendwie reizen würde.
Ich hab' grad 10 Tage frei, chille am Campingplatz in Italy.
PS4 oder Xbox mitnehmen ist bissl crazymode. Switch mit NiNoKuni, Blasphemous, The Other Worlds und diesem Western-Game mitgenommen.

OWNT.

Ich chill mich in die Hängematte rein und geh auf die geilsten Indies ab. Soll heißen ... Super praktische, coole Konsole. Vielleicht nicht für deine Lebenssituation, aber für meine ...ein Wahnsinn.

southflorida

• Gast
Hm, unterwegs spiele ich gar nicht (mehr).
Also wenn ich in Skandinavien bin, da wäre jede Stunde "nicht das Drumherum erleben" kontraproduktiv.

Ich hab früher den Game Gear mit in die Schule genommen (auch Protzerei), später auch noch den einen oder anderen Langstreckenflug zum spielen genutzt, wobei das aus verschiedenen Gründen schon kein wahrer "Spielgenuss" ist (am ehesten noch brauchbar für "Grinding").

Heutzutage... nee. PS4 zuhause in aller Konsequenz, aber wenn in Skandinavien, dann 100% Skandinavien.
Viel Spaß in Italien.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich liebe ebenfalls meine Switch.
Angefangen von der krassen Spielebibliothek die momentan vorhanden ist bis hin zu den ganzen extrem tollen Features.
Keine Lust am TV und lieber auf der Couch? No Problem
Konsole aus dem Standby holen und nach 2 Sekunden wieder im Spiel sein wo man zuletzt aufgehört hat? Ist möglich.
Keine Lust auf zwei getrennte Joycons (Bewegungsfreiheit) und lieber mit einem klassischen Controller? Yeah

Alles in allem ein Traum von einem Gerät. Dazu wird sie nie laut, heiß, Stromverbrauch ist gering...
Wenn sie noch 3 Jahre super unterstützt wird, kann es gut sein, dass Sie als eine der besten Nintendo Konsolen eingeht.

Zum Thema: The Last of Us 2 natürlich