WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651026

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Punching Aliens while looking angry at them is tight ! -Ryan George :D

[EDIT]
Sieht nicht schlecht aus.  :-X
« Letzte Änderung: Mai 06, 2023, 04:04:23 Nachmittag von DerDelf »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht geil aus. Aber auf der Switch würde ich das nicht spielen wollen.

Dann lieber PS4 oder PS5, wegen der besseren Framerate.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ist zwar eigentlich kein Spiel, aber da die Prinzessin Zelda mit dem Wolkenvogel von Amiibo ja schon irgendwie auch mit Spielen in Verbindung besteht, habe ich es mal hier reingestellt.

Im My Nintendo-Store haben sie wieder einige Amiibos zu normalen Preisen verfügbar. Und von allen Amiibos, die ich noch wirklich wollte, fehlt mir halt noch irgendeiner Prinzessin Zelda-Figur. Und da die mit dem Vogel am Beeindruckendsten aussieht, habe ich auch die genommen. Eine Zelda reicht, ich brauche von den ganzen Figuren nicht zig Ausführungen, auch wenn sie immer anders aussehen.

Damit würde eigentlich noch der Sonic von Amiibo fehlen, der aber mittlerweile zu teuer ist, evtl. noch ein Toad, eine Bayonetta. Etwas wie Ganondorf, Bowser Jr. oder Boo, brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Weil ich vor ein paar Tagen ja bei Nintendo selbst die Amiibo-Figur von Zelda mit dem Wolkenvogel bestellt hatte, kamen doch noch kurzfristig der Pixel-Link, der Ocarina of Time-Link und die klassische Prinzessin Zelda hinzu, die noch einmal in kleiner Menge aufgelegt wurden.

Den Ocarina of Time-Link wollte ich ja schon damals, aber irgendwann gab es den einfach nicht mehr zu normalen Preisen. Dieser, genau wie der Pixel-Link, sind aber auch bei Nintendo direkt schon wieder ausverkauft.

War eigentlich nicht geplant, aber ich konnte nicht anders.  :D
« Letzte Änderung: Mai 22, 2023, 09:21:51 Vormittag von Clorell »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Final Fantasy I - VI: Pixel Remaster für Switch ist praktisch mein bisher teuertes Videospiel, das ich mir jemals gekauft habe. Genau genommen ist es zwar immer noch Mortal Komabt III auf dem SNES für 200 DM, zusammen mit dem Brady Games-Spieleberater für 50 DM, der sämtliche Moves von Mortal Kombat I bis III drin hatte, aber die 250 DM waren ja nur durch den Spieleberater.

Rein vom Spiel her waren bisher nur die japanische Version von Shenmue für die Dreamcast das bisher absolut teuerste Spiel bei mir, das mich mit Versand 210 DM gekostet hatte, sowie gleich danach mit 205 DM, Versand ebenfalls dabei, das Final Fantasy Chronicles als US-Version für die PSX, das damals mit Chrono Trigger und Final Fantasy IV ausgestattet war.

Ich hätte die Collection zwar lieber für Playstation gehabt, aber die ist scheinbar in weit kleineren Mengen verkauft worden und selbst bei Play-Asia oder so, bekommt man nur eine Switch-Version. Diese ist jetzt aber scheinbar auch vollständig ausverkauft, weil heute morgen auch kein Preis auf einmal mehr zu sehen war. Die Playstation-Version hat bei Ebay irre hohe Preise. Wer das mitmacht, dem gehört es nicht besser.

Daß ich das Spiel jetzt für Switch, anstatt für Playsation habe, bricht mir dennoch keinen Zacken ab, weil ich ja immerhin auch die physischen Versionen von Final Fantasy VII, VIII und IX für die Switch mein Eigentum nennen darf. Fehlt eigentlich nur noch die asiatische Version von Final Fantasy X/X-2, bei der auch der zweite Teil auf dem Modul mit drauf ist, dann wären alle Sakaguchi-Final Fantasy-Teile schön einheitlich auf einem Gerät.

Naja, gut. Die Collection wird wohl morgen oder übermorgen kommen. Das ist die absolute Ausnahme in der heutigen Zeit.
« Letzte Änderung: Mai 23, 2023, 02:31:00 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der PSN hat wieder massig Spiele für unter 15€ im Angebot.

Hab mir mal die Spiele angeschaut
Code Veronica für 6 EUR
Doom 1,99 EUR
Turok 2 für 6 EUR
Judgement 12 EUR

Das sind so die interessanten Spiele. Problem: Hab die nächsten Monate noch zu viel zu tun/spielen  :-[
Und die nächste Aktion kommt bestimmt  8)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lords of the fallen 3€
Metall Slug Collection 6€
Wild Arms 1 oder 2 7€
WRC 7 5€
....

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft für die XBox

Zur Einstimmung auf den kommenden Indy Film .
Das soll auch das letzte gute Indy Spiel gewesen sein, glaube ich. Hoffentlich läuft es auf der XBox 360.^^
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sniper Elite 2 und 4, sowie Destroy all humans 2 gibt's auch für kleines Geld im PSN.