WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653242

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Musste einfach sein - und dann noch soooo günstig - für die Switch:

- DOOM 1
- DOOM 2
- QUAKE

---

^-^

Alle drei tolle Shooter. Ohne viel Schnick Schnack einfach den Weg frei ballern.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Digital oder physisch? Die gibt es ja für PS4, PS5 und Switch alle auch physisch.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, nein - digital natürlich. In diesem Falle gar kein Problem. Hatte ja letztes Jahr schon die komplette DOOM Slayers Collection (physisch) auf der PS4 rauf und runter gedaddelt.

Die hier sind eigendlich nur für den Switch-Handheldmodus für zwischenduch gedacht. Da reichts als Download.

Dazu kam dann heute noch:

- DOOM 64
- DOOM 3

---

^-^

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Slayers Collection? Das ist doch glaube ich diese Sammlung in der Doom 4 auf Disc ist und Doom I/II/III nur als Download-Code mit dabei war, oder?

Als großer Doom-Fan, bin ich wirklich froh, daß ich mir damals von LRG, die Doom Collection, sowie Doom 64, jeweils für PS4, als auch für Switch gekauft hatte. Da hatte ich so darauf gehofft, daß für wenigstens eine der beiden Kisten mal eine physische Sammlung erscheint.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Slayers Collection? Das ist doch glaube ich diese Sammlung in der Doom 4 auf Disc ist und Doom I/II/III nur als Download-Code mit dabei war, oder?

JA, ganz genau - die ist das. Aber - wie gesagt - stört(e) mich nicht wirklich, dass die genannten 3 "nur" digital erhältlich waren, weil ganz so krass ist das bei mir mit dem "Komplettieren des Spieleregals" dann doch nicht ...

Also, bei der Switch werden noch "gezielt" einige physische Games dazukommen - weil ich das hier auch wirklich will - aber Nintendo steht bei mir sowieso auf einem gesonderten Blatt.

Rationell überhaupt nicht zu erklären und komplett bekloppt. Ganz klar :o ...

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alter Frevler.  Doom muß immer in der bestmöglichsten Version da sein.  :D

Aber Spaß beiseite. Wenn es um Doom geht, bin ich eh etwa verrückt. Ist für mich halt eines DER absoluten Lieblingsspiele/Reihen bis heute und mir absolut heilig. Ich habe es damals schon vor knapp 30 Jahren vergöttert und es ist auch heute noch so. Die ersten drei Doom-Spiele, inklusive Final Doom, habe ich heute noch auf dem PC auf Disc, hinzu kommt meine Version von Doom 3 in der Special Edition auf der ersten XBOX, die auch Doom I/II auf der Disc hat. Außerdem natürlich Resurrection of Evil.

Dazu gesellen sich seit einiger Zeit die physischen Version druch LRG von der Doom-Trilogie, sowie von Doom 64, jeweils für PS4 und Switch. Demnächst kommt wahrscheinlich noch die BFG-Edition als deutschsprachige Version von Doom 3 BFG für die PS3 und X360.

Die beiden aktuellen Doom-Spiele habe ich beide auf PS4. Achso, ich habe natürlich auch Doom für das SNES als US-Version. Ich sage es ja, wenn es um Doom geht, habe ich was an der Waffel. :D

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Front Mission ist gekommen. Schön mit 3-D-Wackelbild, Booklet, 2 kleinen Lithographien. Nice .  :P
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Conker Live&reloaded

Für Xbox One. Die bessere Version als in Rare Replay.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Conker...was für ein geiles Spiel. Das N64-Original war ja schon der Hammer, aber die neuere Version war halt noch einmal geiler aufgrund der coolen Optik.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Front Mission 1st für die Switch wollte ich unbedingt haben. Das erste Mal, als ich mit Front Mission in Berührung kam, war auf der PSX damals der zweite Teil bei meinem damaligen Kumpel.

Die japanische Version ließ sich auch in Englisch spielen. Ich fand die Kämpfe in 3D damals ziemlich cool. Den dritten Teil hatte ich dann selbst als US-Version. Den ersten Teil dagegen habe ich noch nie so wirklich gespielt, von daher ist vor allem jetzt das Remake für mich was völlig Neues. Gibt es zwar leider nur für die Gammelkonsole von Nintendo, aber egal. Für 30 Euro ist der Preis auch mehr als in Ordnung.

Afterimage ist ein Spiel, auf das mich meine Frau gebracht hat. Ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, aber das was ich bisher sah, hat mich richtig angemacht. Bei mir wurde es natürlich die PS5-Version. Gibt es aber auch für PS4, Switch oder XSX. Wäre auch für die Gammelkiste von Nintendo ganz cool gewesen, aber PS5 ist mir dennoch lieber.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kann es sein, dass die Forspoken Demo 25 Cent kostet?

Falls ja ganz schön frech für eine Demo Geld zu verlagen.