WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 652027

Faust

• Gast

Bei einem Preis von 25.-€ kann man nicht meckern.
Jetzt muss es mir nur noch gefallen ;)
(und falls nicht: Das Cover ist sehr schick)

???

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blacktail und Grounded.
Für Tales of Arise nach einem Jahr noch DLC in Form von Kostümen gekauft, das Spiel ist es einfach wert. Im schon fest geplanten 2. Durchgang dann auf dem Extraschwierigkeitsgrad.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich setze mich damit vllt in die Nesseln, aber.. egal !  :-X Auf Steam vorbestellt.

Faust

• Gast
Ich denke schon das Hogwarts ein gutes 70%+ Spiel wird. Ich erwarte nach den ersten Previews allerdings keine Wunder mehr, was gut so ist. ;)
Habe auch die Deluxe Edition vorbestellt und bin gespannt ob dieser Titel einen an den Bildschirm fesseln kann. :)
« Letzte Änderung: Januar 27, 2023, 10:20:52 Vormittag von Faust »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gut wird das, sicher. Davon gehe ich aus. Meinte eher die PC Umsetzung zum Start. Siehe Batman Arkham Knight, Cyberpunk, Witcher 3 NG Update. :D

Soweit ich das mitbekommen habe, hatten die bisher mal wieder nur die Konsolenversion gezeigt/anspielen lassen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die GotY Version von Fallout 4 mit allen DLC, oder nur das Basisspiel ? :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nur die Standard Version für 7,99€.

Die Goty hätte 39,99€ gekostet.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Hogwarts Legacy für PS5 konnte ich als Pegi-Version für immerhin 20 Euro weniger bekommen, wie es durchschnittlich in Deutschland bei Läden wie Media Markt, Saturn oder Amazon angeboten wird. Auf meinen Händler ist halt Verlaß.

Eigentlich bin ich jetzt nicht der große Harry Potter-Fan, aber mich hat die Welt rund um Hogwarts selbst immer sehr interessiert. Und ich denke, genau das bekommt man hier geboten. Ich bin mir ganz sicher, daß mich das Spiel bestens unterhalten wird. Ob es ein Triple A-Titel oder nicht ist, interessiert mich nicht.

Ein Fehlkauf wird es unter Garantie nicht bei mir werden. Alles was ich bisher sah, hat mich so richtig angemacht. Zwar kaufe ich in der Regel nur selten Filmversoftungen, aber hier weiß ich, daß mich das Thema voll anmacht.
« Letzte Änderung: Februar 02, 2023, 01:26:01 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nur die Standard Version für 7,99€.

Die Goty hätte 39,99€ gekostet.

Wirst trotzdem gute 50-100 Std Spaß daran haben, je nachdem, welcher Aspekt davon dir gefällt. :)  Guck dir Nik und mich an... allein mit dem Bausystem sind wir schon bei gut 500 Std Spaß. :D

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ihr seid ja auch plemplem  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)