WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651987

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Stimmt, wollten die nicht nächstes Jahr auch noch den Wii U-Store schließen?

Bevor die den Shop da schließen, werde ich noch ein paar N64, DS, GBA und SNES-Spiele herunterladen. Überwiegend wird es sich aber bei N64-Spielen belaufen und vom DS New Super Mario Bros, sowie Mario Kart.

Wenn ich sonst keine Downloads tätige, hier mache ich aber eine Ausnahme, weil N64-Krempel nur bei Nintendo so richtig funzen.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
LRG Blowout Sale überlebt, nur Golf Story nicht bekommen. Aber das ist nicht so schlimm.  :-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tactics Ogre reborn für PS5 konnte ich gerade mal für 35 Euro nagelneu ergattern. In der Regel kaufe ich diese Art von Spiele nicht, weil mir die Meisten davon nicht zusagen. Final Fantasy Tactics und die Tactics Ogre-Reihe ist da aber einfach anders. Und soweit mir bekannt ist, werkelten zum Teil bei beiden Spielen die gleichen Leute mit.

Zuerst dachte ich an die Switch-Version, denn schließlich ist es bei der Grafik des Spiels egal, aber nein, wozu habe ich die PS5 zuhause. Ist mir dann doch lieber.

Valkyrie Elysium für die PS5 gab es auch noch ziemlich günstig dazu. Da mir die Demo recht gut gefallen hat und ich auch die Vorgänger für PSX, bzw. PS2 habe, ergänzt das dritte Spiel die Sammlung ganz gut.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2023, 06:25:16 Vormittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tactics Ogre ist ein super Spiel, aber das dürfte die PS5 an ihre Grenzen bringen  :D

Faust

• Gast
Tactics Ogre? Habe mir mal ein Video dazu angeschaut und war schockiert wie das ausschaut. Sieht aus wie ein schlecht emuliertes Spiel mit billigem Filter drüber.  :embarassed:

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Tactics Ogre ist ein super Spiel, aber das dürfte die PS5 an ihre Grenzen bringen  :D

Auf jeden Fall  ???
Bei Tactics Ogre zählen die inneren Werte. Ausserdem ist das Spiel alt. Heute kommen neue Spiele auf den Markt, die ähnlich aussehen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Legio X

Keine Ahnung. Es macht halt einen sehr guten Eindruck und erinnert mich stilistisch unglaublich stark an Final Fantasy Tactics auf der guten alten PSX. Liegt aber auch wohl daran, daß es zum Teil von den gleichen Leuten ist. Das PSX-Original oder das von der PSP hatte ich nie gekauft, geschweige denn gespielt. Das hole ich hiermit nach.

Und ja, die PS5 dürfte wohl ins Schwitzen kommen. :D Aber Spaß beiseite, ich wollte es einfach auf PS5. Gehört für mich irgendwie dorthin und außerdem zocke ich auf der Kiste am Liebsten.

@ Faust

Jetzt wo Du es sagst, habe ich mir es auch noch einmal genauer angeschaut. Diese Optik mit dem billigen Filter ist mir auch aufgefallen. Wirkt ein Wenig wie der eine Filter der Mega Drive Collection auf der PS4/Switch. Da sahen die Spiele auch so ähnlich aus, wenn man diesen aktiviert hatte. Keine Ahnung, wirkt irgendwie etwas matschig.

Stört mich jetzt aber nicht sonderlich. Das Wichtigste ist für mich das Spiel selbst und das wird schon so gut sein, daß es für mich dennoch sonst paßt. An diesem Matschfilter soll es jedenfalls bei mir zumindest nicht liegen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ist zwar kein Videospiel, aber am 13.01.2023 kommt Sephiroth als Amiibo-Figur heraus. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Durchschnittlich wird die Figur im Netz scheinbar zwischen 20 bis 25 Euro verkauft. Ich habe es allerdings beim örtlichen Blödmarkt über deren Internetseite für 15 Tacken bestellt.

Und da Terry Bogard als Amiibo mit 8 Euro im Angebot vorhanden war, habe ich den gleich noch mitbestellt.

Es gibt ja so viele Amiibos mittlerweile, aber ich brauche die meisten Figuren nicht. Klar gibt es noch Figuren wie König Boo, Ganondorf, Bowser Junior und andere, aber effektiv hätte ich nur noch gerne einen Bowser und eine Prinzessin Zelda. Die sind mir aber mittlerweile wirklich zu teuer.

Faust

• Gast
Sind beide gerade bei Amazon im "Angebot".
Jetzt musste ich einfach zuschlagen.

Faust

• Gast
Soeben gekauft: Fatum Betula für Switch (derzeit für nur 99 Cent zu haben)
Für Liebhaber der "PSOne  Optik" genau das richtige!
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Fatum-Betula-1938639.html

ps: Gibts auch im Bundle mit Paratropic für 99 Cent zusammen. (Paratropic ist richtig gut und absolut empfehlenswert)
« Letzte Änderung: Januar 10, 2023, 09:04:13 Nachmittag von Faust »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Bei Play-Asia hätte ich auch fast Akai Katana und River City Girls 1+2 bestellt ;) So eine Bestellung bei denen ist und bleibt doch etwas besonderes  :-X

Ich hatte Bock und kurze arcadige Spiele.
Toki 3,99, Panzer Dragoon 2,49 und Takeover für 10,99. Passt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kein Spiel direkt...

Für 350 Eur bei Saturn mitgenommen....   :-X :-[

Team Krosse Krabbe !  ::) :-X [EDIT] Zum Splatfest im Nintendoshop bestellt !  :D [/EDIT]

« Letzte Änderung: Januar 14, 2023, 09:13:13 Nachmittag von DerDelf »

Faust

• Gast
Liegt dieses Splatoonpokemonteashirt der Konsole mit bei oder wie? ;)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Liegt dieses Splatoonpokemonteashirt der Konsole mit bei oder wie? ;)

Ne das hatte ich im Nintendo Shop bestellt gehabt. Ist ein Sprigatito drauf, also ruhe !  :-[ :-X  :D
« Letzte Änderung: Januar 14, 2023, 11:06:09 Vormittag von DerDelf »