WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653295

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Atari 50

Am 11.11. kommt diese Retrosammlung heraus. Für Leute die mal wieder romantisch in ihre Jugend zurückblicken wollen.

Faust

• Gast
Atari 50

Am 11.11. kommt diese Retrosammlung heraus. Für Leute die mal wieder romantisch in ihre Jugend zurückblicken wollen.

Hatte ich auch vor zu kaufen. Ich warte aber erst einmal ab wie gut die Jaguar-Spiele laufen.
Kaufen würde ich diese Ansammlung an Softwareabfall nur wegen Cybermorph und Tempest 2000.

Atari Spiele waren NIE gut, nicht einmal im Ansatz. :)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Pole Position, Asteroids, Pong, Space Invaders, Pitfall, Frogger, Joust, Q-Bert, ...

Das waren schon Klassiker zu der Zeit.

Natürlich ist das heute angestaubt.

Und auf die Jaguar Spiele freue ich mich auch. Atari Karts, Alien, ....

link

• Gast
Ich freue mich demnächst wieder Asteroids original am Vectormonitor spielen zu können. Die Pixel Heimunsetzung ist irgendwie witzlos.

Faust

• Gast
@legio: wenn du mit "alien" das jaguar alien vs predator meinen solltest muss ich dich enttäuschen, das ist nicht mit dabei. (wahrscheinlich wegen der Lizenzen?) das wäre natürlich großartig gewesen, denn das habe ich damals echt viel gezockt. Zumal es zu den besten jaguar games gehört.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-X  :-[

Holy Cow !
Ich hatte die Tage mal (eher aus Frust und "die mal nerven Laune") beim Limited Run Support angefragt, weil meine Bloodrayne 1 & 2 Combi + Mushihimesama Bestellung nach rund einem Jahr endlich auf die Reise geht, in der Bestellbestätigung aber nur 2 Trading Cards Erwähnung fanden.  8)  Klar, 2 Artikel... die Bloodrayne Spiele waren aber auch zwei einzeln kaufbare nummerierte Releases...  :D

Heute kam dann die Antwort, es täte ihnen Leid und ich bekomme 2 Karten (je Bloodrayne Spiel eine) ohne extrakosten zugeschickt. "Bestellungen" ist auch schon im System einsehbar.   :-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
PS4: Atari 50 und Tactics Ogre Reborn neu

PS5: WRC 9 und Elex II gebraucht.

Und Gnade euch Gott, wenn ich Letzteres anfange zu spielen. Dann gibt's die volle Dröhnung Sreenshots  :D

Faust

• Gast
Wollte gerade Atari 50 bei MM kaufen. Haben Sie nicht bekommen, kann man aber online bestellen.
Erst mein GOW kommentarlos stornieren und nun die nächste Pleite. Was ist los bei MM?

Jetzt bestelle ich mir die Switch Version einfach. Hätte allerdings dieses WE ganz gern Tempest 2000 und Cybermorph gezockt -.-

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da hat der Onkel heute aber mal ordentlich was bekommen... :D

Und der Stoffwaschbär zu Pocky & Rocky ist ein Brecher, meine Güte ist das Ding vergleichsweise groß.  :-[

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Pocky & Rocky hätten sie lieber eine Packung Beruhigungstabletten beigelegt  :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Delf: Auf das Mushihimesama bin ich etwas neidisch ;)

Hattest da gepennt, oder wie ? :D Was ist mit "Sturmwind EX", welches es bei Pix'n'Love gibt ? Kennst das ? Bin noch am überlegen.

https://www.pixnlove.com/nintendo-switch/903-sturmwind-ex-nintendo-switch-3770017623123.html

Faust

• Gast
Gepennt nicht, nur ich kaufe bei solchen "Läden" nichts ;)

Sturmwind ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, ist aber wie es scheint auch nicht ganz mein Fall.
Bin da eher der CAVE Fan. Wäre schön wenn mal eine komplette Edition der Cave Shooter für Switch käme.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich warte noch das die mit Espgaluda 2 und DoDonPachi Resurrection fertig werden... Ikaruga wäre eigentlich auch langsam mal als Neuauflage fällig...  Könnte mich noch immer beißen, R-Type bei SLG verpasst zu haben...  aber immerhin kommt nächsten März rum ein neues Puzzle Bobble !  :-X :D

X-Out war damals auch klasse... Zu viele Spiele !  :-[