WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646614

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Heute gab es Klonoa: Phantasy Reverie Series. Klonoa wollte ich mir schon damals immer für die PSX kaufen, aber wie es halt so ist, zogen die Jahre durchs Land und ich hatte es immer noch nicht. Naja, jetzt habe ich mal dann die Reihe komplett. Bei mir allerdings für eine richtige Konsole, also sprich PS5.

Ich war mir zuerst am Überlegen, ob ich es nicht doch für die Kleinkintendokonsole nehme, aber Klonoa gehört für mich irgendwie zur Playstation, auch wenn es dennoch ebenfalls super zur Switch gepaßt hätte. Aber warum soll ich mir die technisch schlechter Fassung kaufen, wenn ich doch die PS5 zuhause habe? Für 40 Euro ist es auch ein guter Kurs.

Final Vendatta ist an die alten Brawler wie Final Fight oder Streets of Rage stark angelehnt und sieht auch stark so aus. Aber auch hier lieber für die PS5. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gar nicht kaufen. Es war heute eigentlich mehr ein Fehler meineseits, denn ich hatte das Spiel vor zwei Wochen oder so in den Warenkorb abgelegt und zu spät gemerkt, daß es noch drin war. Da war ich aber schon beim Bezahlen. Also sei es drum. Jetzt kommt es halt mit. Auch hier war ich aber am Überlegen, ob ich es für Switch nehme, weil es hier wohl keine große technische Rolle gespielt hätte. Für 30 Tacken ist es jedenfalls in Ordnung.

Pocky & Rocky reshrined gab es dieses Mal allerdings für die Kinderkonsole von Nintendo. Ich wollte es damals immer für das SNES, von daher ist das Spiel für mich mit Nintendo verbunden. Zwar war ich mir am Überlegen, ob ich die PS4-Version nehme, aber da es hier nur alter SNES-Krempel ist, merkt man da ohnehin nicht so großartig irgendwelche Unterschiede. Und 25 Euro ist im Grunde nichts.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast

Cotton Rock´n´Roll 30th Anniversary Edition
Cotton Guardian Force Saturn Tribute Special Edition

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sine Mora, Castlevania Lords of Shadow 2, Binary Domain und Zone of the Enders HD Collection.

Alles für Xbox One.

Heute ist der letzte Tag, wo die abwärtskompatiblen Spiele reduziert sind.
« Letzte Änderung: Juli 11, 2022, 02:13:14 Nachmittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sine Mora, Castlevania Lords of Shadow 2, Binary Domain und Zone of the Enders HD Collection.

Alles für Xbox One.

Heute ist der letzte Tag, wo die abwärtskompatiblen Spiele reduziert sind.

Castlevania 2 fand ich ,entgegen vieler Meinungen,nicht mal schlecht.
Und Binary Domain war eh Cool.
Da hätte es gerne mal einen Nachfolger von geben dürfen.

Wie übrigens auch von dem damals herrlich skurrilen Freedom Fighters.
China fällt in die USA ein....wirkt heuer überhaupt nicht mehr so Skurril!  :o
« Letzte Änderung: Juli 11, 2022, 07:32:12 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link: du weisst ja, dass ich mit "Kulleraugen" so meine Problemchen habe ??? - habe mir aber dennoch alle deine Neuzugänge mal näher angeschaut. Und muss sagen ...

... durch die Bank: KLASSE !!!

Man sollte sich wirklich niemals an die Optik des Covers halten.

Hauptsächlich dieses "Wonder Labyrinth" ist schnurgerade auf meiner noch sehr bescheidenen Switch-Liste gelandet.

* https://www.youtube.com/watch?v=6ZJ1CoJBMAE *

Ne wirklich, auch diese Psikyo-Shooter sind richtig richtig gut. Habe schon so einige auf meinem Emu hier am Mac gedaddelt.

Tolle Spiele und danke für den Labyrinth-Tip.

:-X

link

• Gast
THX, ich stocke gerade wieder etwas an Shmups auf. Und da Amazon Japan ja zollfrei liefert, ist das sogar günstiger als hier in Germany zu bestellen. Allein für Aleste Collection wollen die hier 80 Euro haben.

Faust

• Gast
THX, ich stocke gerade wieder etwas an Shmups auf. Und da Amazon Japan ja zollfrei liefert, ist das sogar günstiger als hier in Germany zu bestellen. Allein für Aleste Collection wollen die hier 80 Euro haben.

Hast du denn auch schon Esp Ra De Psi?
https://www.amazon.co.jp/-/en/dp/B07W916S8B/ref=sr_1_1?crid=DJIR5TNG3283&keywords=psi+ra+de&qid=1657626365&sprefix=psi+ra+de%2Caps%2C247&sr=8-1

Das ist ja zeitweise schon über 100.-€ gehüpft aber bei Amazon JP wohl noch zum regulären Preis zu haben.

Bei Play Asia kostet es satte 114.-€
https://www.play-asia.com/esp-rade-psi/13/70cxql

link

• Gast
Ich warte bis es mal reduziert ist. Wenn du nach meinen Titel schaust dann sind alle reduziert derzeit. Aber ja ist auf der Merkliste  ;).

link

• Gast
Im PSN

Assault Suit Leynos

War glaibe ich ein Fehlkauf aber 1,50 was solls

Far Lone Sails

hat mich schon immer interessiert

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei den Preisen kann man nicht wirklich anders....   :-[
Lagen bei ~20 Eur jeweils (und eine Ramen Schüssel für kleines Geld, nur um zu gucken, ob die in einem Stück ankommt 8) ) plus ~17 Eur Versand.  Noch immer weit günstiger als Play-Asia oder sonst wo.

« Letzte Änderung: Juli 18, 2022, 01:28:24 Vormittag von DerDelf »

link

• Gast
Sehr cooll. Ist das Rpg Golf in english spielbar. Bei Deedlit hatte ich extra geschaut.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehr cooll. Ist das Rpg Golf in english spielbar. Bei Deedlit hatte ich extra geschaut.

Jub, hatte extra nachgesehen.

link

• Gast
Ja cool dann berichte mal ob es auch so flott + zollfrei kam. Hatte bei meinen 3 Bestellungen nichts zu beanstanden.