WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646654

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ METRO: könnte mein nächstes Spiel werden - steht schon länger hier !!

Teil eins und zwei fand ich SA-GEN-HAFT!

:-X

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letzte Woche The Quarry. Jetzt steht also schon auf Spielehüllen "Betreuer:innen".

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Hatte noch genug ebay Punkte/Guthaben.
Freue mich schon irgendwie drauf da ich es bisher nur ein mal durchgespielt habe und Bock auf eine etwas bessere Optik und keine nervigen Tutorials habe.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schnapper über eBay. Letzter Einkauf für diesen Monat... denke ich.  :embarassed:

Coffee Talk CE für die Switch für 40 Eur. Lediglich die äußere Folie war, wie auf eBay beschrieben, ab.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Aus dem PSN Angebot (gilt nur noch ein paar Stunden) ... 8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fire Emblem Warriors Switch

und

Blade Runner enchanced Edition PS4

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Delf wird mir allmählich unheimlich.......ich glaub, ich krieg Angst.......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiel mit einbeinigem Roboterhund aus Lakritze, in dem man mit einer mit Dornen besetzten Angelrute Netzstrumpfhosen aus einem riesigen Vanillepudding angeln muss, während von oben immer mehr Autoreifen in den Pudding regnen.

Delf: "Jaaaaaa, her damit !!"

;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach komm, sooo schlimm ist mein Geschmack nun auch nicht abgedriftet. Hin und wieder muss es einfach mal etwas ruhigeres sein. Und mir gefällt das Design.   :-X

Die "richtigen Spiele" daddel ich weiterhin am PC, bleibt der Rest halt für die Konsole.  :D

Faust

• Gast
Spiel mit einbeinigem Roboterhund aus Lakritze, in dem man mit einer mit Dornen besetzten Angelrute Netzstrumpfhosen aus einem riesigen Vanillepudding angeln muss, während von oben immer mehr Autoreifen in den Pudding regnen.

Delf: "Jaaaaaa, her damit !!"

;)

Na komm, das klingt auch in meinen Ohren unwiderstehlich!  8)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja das Spiel was der Delf da gekauft hat ist schon schräg... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin also nicht alleine.......