WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2343 · 653159

Faust

• Gast
Bei eBay für nur 37,99€ NEU/OVP...

Preise für diesen Titel sind gerade im Sinkflug.
(scheint an einem Bundle mit PS5 Konsole zu liegen)

Mir soll es recht sein. :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Viel Spaß damit. Mir hat es sehr gut gefallen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Viel Spaß damit. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ja danke. Spaß werde ich bestimmt damit haben, aber ich denke auch das es wie beim ersten Teil so sein wird das ich es ein paar Stunden begeistert spiele und dann ohne Grund abbreche.

Ich lasse mich mal überraschen. Solange die Grafikhure in mir befriedigt wird ist alles gut ;)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh, dann solltest Du erst einmal den ersten Teil durchzocken, weil die Geschichte des zweiten Teils direkt verknüpft ist und darauf aufbaut. Wäre schade drum, wenn beide von Dir abgebrochen werden, denn die Geschichte ist recht cool gemacht.

Und ja, als Grafikhure bekommt man bei beiden Teilen gut was geboten. Besonders auf einem OLED.
« Letzte Änderung: April 06, 2022, 04:55:52 Nachmittag von Clorell »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Wenn ich schon keine Zeit zum Zocken habe dann eben zum kaufen..... :-\
Ist grad mal wieder im PSN Angebot.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Für die PS5 gab es Demon Turf von Limited Run Games. Schon als ich die ersten Videos sah, machte mich das Spiel einfach an.

Ende des Monats kommt dann noch Chrono Cross für die Switch als physische Version ins Haus und mal schauen, vielleicht noch Lego Star Wars: The Skywalker Saga für die PS5.
« Letzte Änderung: April 15, 2022, 09:18:45 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Chrono Cross the radical dreamers edition.

Technisch nicht perfekt. Aber inhaltlich bestimmt besser, wie die aktuellen RPGs.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab ich mir auch schon überlegt, aber erstens hätte man ein wenig geschludert bei der Neuauflage (sagt Digital Foundry https://youtu.be/pFnYz5J6kXA ) und zweitens habe ich noch so viel Zeugs hier.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab ich mir auch schon überlegt, aber erstens hätte man ein wenig geschludert bei der Neuauflage (sagt Digital Foundry https://youtu.be/pFnYz5J6kXA ) und zweitens habe ich noch so viel Zeugs hier.

Ich warte auch diverse Patches ab.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich werde vorher ein paar Amiga Spiele zocken, dann wird mir Chrono Cross vorkommen wie ein Doom mit 120 fps in 4k  ???

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Hab es zwar einmal durch, aber da gibt es sooooo viele Charaktere zu entdecken, die kriegt man nicht alle in einem Durchgang. Und jeder Charakter hat eine Story zu erzählen.
Meine psx wird auch nicht ewig leben......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ist zwar kein Videospiel, aber ich finde es paßt dennoch hier rein. Ich habe heute im Smyth Toys bei uns dieses Kissen von Sonic entdeckt und konnte nicht anders. Das Teil mußte unbedingt mit.

Eigentlich wollte ich das Kirby-Kissen kaufen, aber der Sonic sah so geil aus, daß ich unmöglich widerstehen konnte. Das Bild hier wird dem leider nicht gerecht. Denn in Wirklichkeit sieht das Teil noch viel geiler aus.
« Letzte Änderung: April 17, 2022, 05:03:21 Vormittag von Clorell »

Faust

• Gast
Cyber Protocol für Switch

Derzeit im Angebot für nur 0,99€ statt 9,99€ !
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Cyber-Protocol-1647706.html

Geiler Puzzler! (hätte dafür auch glatt 20.-€+ auf Card bezahlt) Vielleicht kommt da ja noch was von LRG.

link

• Gast
Vom lieben Shinjide

Zelda A Link to the past - SNES
Street Fighter Alpha - PS1 US Longbox