WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646602

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mein Wild Guns Reloaded für die Switch (plus Y's Origin) von Strictly Limited Games ist unterwegs !  :-X

link

• Gast
Ich muss auf meine noch warten habs mir als Snes Modul geordert. Aber dafür kommt bald die Doom Collectors Edition. So März - Mai, hoffe ich, kommt ein Grossteil meiner noch 10 offenen Bestellungen.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2022, 09:09:39 Vormittag von link »

Faust

• Gast
Habe eben Elden Ring für PS5 bei MediaMarkt eingesackt, wortwörtlich diesmal. Denn an der Kasse gab es noch gratis ein offiziellen Elden Ring Sack (Beutel/Rucksack/whatever) oben drauf. Super! :) Dazu habe ich noch 10 Euro gespart weil ich von MM noch ein 10€ Geburtstagsgutschein hatte. So geht man gern geldausgeben. :)

link

• Gast
Ups I did it again.

Mein Symphony of the Night PSX fühlte sich so einsam

Shmups sind eh Blindkäufe bei mir

link

• Gast
C64 Überraschungspaket bestehend aus 11 Original Disketten (ja sowas gab es) + Anleitungen. Ich weiß noch nicht welche Titel es sind aber bei 30 Euro ist das Riskiko recht gering. Mal sehen ob die überhaupt noch funktionieren. Schade das keine Hüllen dabei sind, aber dann wäre der Wert ja auch ein Vielfaches

Faust

• Gast
C64 Überraschungspaket bestehend aus 11 Original Disketten (ja sowas gab es) + Anleitungen. Ich weiß noch nicht welche Titel es sind aber bei 30 Euro ist das Riskiko recht gering. Mal sehen ob die überhaupt noch funktionieren. Schade das keine Hüllen dabei sind, aber dann wäre der Wert ja auch ein Vielfaches

Wie, was, wo, wann und warum?

Da bin ich ja mal gespannt was du da bekommst!

link

• Gast
ebaykleinanzeigen hier um die ecke. Der hat einen amerikanischen C128 in Laufwerk + 2 Competition Pro verkauft für 60 Euro, da habe ich gezögert und er hat es jmd. anderem verkauft. Jetzt war der aber so cool und hat mich angeschrieben, dass er noch Origialspiele gefunden hat. Ich hoffe ja nicht das es irgendwelche Gold Games etc. sind. Aber ein Turrican wirds wohl auch nicht sein.
« Letzte Änderung: März 01, 2022, 02:42:40 Nachmittag von link »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Vorbestellt und bezahlt, muss die nur noch zum Release abholen.  :-X

Faust

• Gast
Ich muss ja sagen das Nintendo mich mit diesem Farbentrip echt anspricht  ???

Faust

• Gast
Oh wartet, hier, das passt noch besser:

Kirby gönne ich mir wohl auch, aber ChocoboGP? Naja ;)

link

• Gast
Alter! Hättest du nicht mal ne Epilepsiewarnung vorschieben können? Meine Augen!! :-\

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Da haut es mir nur beim Anschauen alle Plomben raus.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Hier mal meine C64 Ausbeute.

Über Boulder Dash, Summer Games, Kung Fu Master, und Flight Simulator 2 freue ich mich weil auch alle Beilagen dabei sind. Keine Ahnung was die jetzt wert sind. Bezahlt hab ich 30. Auf Pricecharting wurden 2 nicht gefunden. Für die anderen hat er mir rund 200,- ausgespuckt, was ich aber nicht glaube.

Ich hatte früher auch eine echt beeindruckende C64 Originalsammlung. Da komme ich leider nicht mehr hin.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uhhh die Carmen Sandiego Spiele !  Spindizzy sagt mir auch noch was. :D Für 30 hast du da nichts falsch gemacht.