WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642227

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Vorbestellt  :P

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

Vorbestellt  :P

Ja sehr schön  :-X

Ich schaue mir morgen mal die ausführliche State of Play zu GT7 an :) Aber ich denke ich werde auch an Board sein.
Allein die Cockpitperspektive bei der sich das Fahrtzeug realistisch (mit)bewegt und es nicht so statisch ausschaut, super gut.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Subnautica Below Zero (Playstation 4) und Capcom Arcade Stadium (Playstation 4).

link

• Gast
Subnautica Below Zero (Playstation 4) und Capcom Arcade Stadium (Playstation 4).

Warum nicht den ersten Teil, über den 2. hab ich ziemlichgemischtes gelesen?
Hast du bei Capcom ein Spielepaket dazugekauft?

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der zweite bietet mehr Abwechslung? So las ich es aus dem M! Test heraus. Naja, wir werden sehen.

Bei Capcom:
1943
Captain Commando
Forgotten Worlds
Ghouls'n Ghosts
Progear
Senja no Okami II
Strider
Super Street Fighter II Turbo

Ist lobenswert, dass man nunmehr einzeln die Titel kaufen kann und nicht nur komplette Sammlungen (wo sich die interessanten Titel natürlich auf drei Sammlungen verteilen). ;)

link

• Gast
Der zweite bietet mehr Abwechslung? So las ich es aus dem M! Test heraus. Naja, wir werden sehen.

Der zweite soll aber auch zu einfach sein. Man bekommt relativ leicht die nötigen Sachen für Fahrzeuge. Ressourcen gibst im Überfluss. Die Gegner sind nicht mehr so bedrohlich. Es wurde mehr gestreamlined und verliert den Überlebenscharakter.  Den blanken Schiss in der Hose wenn dich ein Gegner der Leviathanklasse ins Visier nimmt......  :embarassed: Das finde ich schade denn das war eines der intensivsten Videospielereignisse der letzten Jahre.

Ich denke je nachdem was dein Ziel bei dem Spiel ist wird der eine oder andere Teil besser knallen. ICh wollte ursprünglich Basen bauen (was wohl im 2. besser ist) wurde aber von der teils so bedrohlichen Athmo eingefangen, dass das für mich nur noch sekundär war.

Bei Capcom:
1943
Captain Commando
Forgotten Worlds
Ghouls'n Ghosts
Progear
Senja no Okami II
Strider
Super Street Fighter II Turbo

Ist lobenswert, dass man nunmehr einzeln die Titel kaufen kann und nicht nur komplette Sammlungen (wo sich die interessanten Titel natürlich auf drei Sammlungen verteilen). ;)

Sehr gut Progear fand ich richtig gut

« Letzte Änderung: Februar 04, 2022, 10:56:14 Vormittag von link »

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Basen bauen klingt für mich am Vielversprechendsten.  :)
Das sollte etwas erweitert sein beim neuen Spiel.

Und bei Capcom: 2€ für einen Automaten in Zeiten von Inflation = irre.  :) Ich hätte früher gerne 2000 DM hingelegt, um sowas zuhause zocken zu können.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2022, 11:37:04 Vormittag von southflorida »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Tales of Arise.

Scheiße.....schwach geworden....gabs für 40,- ......was soll ich machen ?
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kenne nun schon einige Ableger (ToD, ToD2, ToS, TotA, ToL, ToX, ToZ) ud nun bald ToA.
Tales of Legendia ist mein Favorit. Großartiges Game !
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wollte mir EDGE OF ETERNITY für die Switch bestellen. Gibz aber nur als Cloud-Version.
Dann eben die PS4-Variante.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Exhumed (Powerslave)

Danke an PHX, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen das es das gibt.

Blasphemous

Weil Segaman so davon geschwärmt hat.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen